Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Highlights of the week – KW 46

Die Highlights dieser vergangenen Woche sind schnell erzählt. Alles drehte sich bekannter weise um die bevorstehende AVEO Ausbildereignungsprüfung. Das Ziel lautete irgendwann nur noch „51 % = bestanden“ und mit jeder Stunde wurde die Panik etwas heftiger. Nachdem ich es dann am Dienstag unserem Vetriebsleiter vorgetragen hatte und teilweise üble (aber konstruktive) Kritik erhielt (für die ich heute sehr dankbar bin – “Liest du grad deine eigene Vorstellung ab?”), habe ich meine Vorgehensweise geändert und am Mittwoch vor den Prüfern war es weitaus weniger schlimm. Zusammen mit dem Fachgespräch erntete ich am Ende 84 Punkte für den praktischen Teil und bin somit hochzufrieden.

IMG-20141119-WA000120141120_14064520141120_172837

Belohnt habe ich mich dann am Donnerstag mit einem Kleid aus der Weihnachtskollektion von C & A, was dank Gutschein auch noch 25 % günstiger war und erhielt einen dicken, pinken Gruß aus Zons. Merke: Sage niemals im Spaß „Ooooooh! Eine Puppe von Cindy, DIE WÜNSCH ICH MIR!“ – aber letztendlich ist die Überraschung wunderbar gelungen! Auch wenn die Haltung des rechten Armes der Puppe für Irritationen sorgt…

 20141122_23221820141123_211344IMG-20141123-WA0026

Für Samstag stand eine Feier an, die mit ordentlich B52 begossen wurde und letztendlich ist diese Feier auch der Grund für die verspäteten Hotw – mein Immunsystem ist nach Prüfung und körperlicher Mattheit so geschwächt, dass eine dicke Erkältung im Anmarsch ist. Darum gab es gestern ein Dessert im Glas (Aldi, diese Sorte ist saulecker!) und einen Vorgeschmack auf meinen Adventskalender, der mich ab Montag erwartet. Wie jedes Jahr (okay, das Zweite) zaubern meine Kollegin und ich einen gemeinschaftlichen Adventskalender mit 12 Päckchen für den anderen. Da mir noch ein paar fehlen, bin ich nun auch schon wieder verschwunden, überlege und kuriere mich mit Tee & Wolldecke aus.

Noch fix geschaut, was ich bei Gabi, Christa, Martina, Miriam, Sandra und Leane verpasst habe und dann reicht das auch für heute. Einen schönen Wochenstart!

Abgelegt in : persönliches Tagesgeschehen
Von inkaskleinewelt
Am 24. November 2014
Um 18:52
Kommentare : 6
 

6 Kommentare zu diesem Beitrag

 
Martina schreibt:

Oh das Kleid würde ich gern mal im Ganzen sehen *ganz lieb guck*

*lach* das pinke Cindyungetüm ist zum grinsen 😉

Mit dem Kolleginadventskalender, das finde ich toll.

Gute Besserung und liebe Grüße,

Martina

 
 
Gabi Fischer schreibt:

Hahahaaa die Puppe ist ja cool. Da bin ich ja mal gespannt, was alles in deinem Adventskalender drin ist. lg Gabi 😉

 
 
Tanjushka schreibt:

Herzlichen Glückwunsch liebe Inka! Das ist schon eine Leistung, was du gebracht hast! :-)
Liebe Grüße
Tanjushka

 
 
Gabi Fischer schreibt:

Ohh ganz vergessen…. Ich gratuliere dir hier natürlich auch nochmal recht herzlich liebe Inka. lg Gbai ,9

 
 
Gabi Fischer schreibt:

upps sorry, jetzt auch noch vertippt :D… es sollte natl. “Gabi” heißen. 😉

 
 
Erdbeerchen89 schreibt:

Wooow, wie toll Inka, herzlichen Glückwunsch!!! :)
Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!!

Liebe Grüße
Erdbeerchen

 

Kommentiere