Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Highlights of the week – KW 52

KW 52. Die letzte Woche des Jahres ist vorbei, denn ab morgen steht schon die KW 1 auf dem Kalender, auch wenn Silvester erst am Dienstag ist. Zeit, das “Fest der Liebe” einmal Revue passieren zu lassen.

Vormittags habe ich all meine nach “Familien” geordnete Geschenke ins Auto geladen und habe mich auf die Reise gemacht. Erstmal hieß es noch, ein Paket bei guten Freunden abzuliefern. Dann ab nach Greetsiel und dort nahm alles seinen gewohnten, geliebten Lauf. Nachdem ich mit Oma und Richard in der Kirche war, wo wir dem Stück der KiGo-Kinder und Mama lauschten, ging es durch den Regen direkt zu Oma. Dort haben wir alle unser möglichstes getan um nicht im Weg herumzustehen, damit unser favorisiertes Weihnachtsessen möglichst schnell auf den Tisch kommt. Rouladen mit Rotkohl und Klößen und tüchtig Soße. Dazu das als Kind geliebte Vitamalz und einen kleinen Dooleys Likör. Nachdem wir Oma´s Gaumenschmaus verputzt hatten wurde dann beschert. Jedes Jahr denke ich “Eigentlich müsste man das mal langsam wirklich einschränken, aber ich finde es doch jedes Jahr wieder so schön, wenn die Menschen sich über meine gemachten Gedanken freuen. Dann kam noch weiterer Besuch dazu und wir verputzten noch das von mir zubereitete Tiramisu.

 IMG_7374 IMG_7375IMG_7376

Am nächsten Tag sind wir dann mittags noch essen gegangen und zum Nachmittag wieder zu Oma und Opa zum Tee und Mama´s Eierlikör Torte. Irgendwie muss doch  noch ein Stück dazwischen passen… Tag 2 wurde dann eher ruhig verbracht und ich besuchte nachmittags meine Freundin mit Patenkind & Bruder und Familie und abends gab es noch eine kleines weihnachtliches Sit-In mit besinnlicher Bescherung.

 IMG_7415IMG_7416

Ich muss scheinbar ziemlich lieb gewesen sein, wenn ich mir final mal so meine Weihnachtsgeschenke angucke. o.O Ich bekam einen Ebook Reader, Schuhe, eine Tasche, Gutscheine, Parfum, ein Buch und viele andere zauberhafte … Kleinigkeiten ist nicht das richtige Wort – viele andere zauberhafte Geschenke.

IMG_7418Ein weiteres Highlight kam gestern noch mit der Post, ein verspätetes Weihnachts-Wichtelgeschenk aus Gabsheim was mir den Weihnachtsgeschmack noch etwas erhält mit Spekulatius-Aufstrich, Nutella-Eierlikör-Kuchen, Früchtebrot, Spekulatiuszucker, Zimtlikör, Schokolollies, Puffreiswürfeln und einigen Kleinigkeiten. Vielen, vielen Dank liebe Stephi, das Paket ist zauberhaft!

Nun heißt es gleich schon einmal die Sachen für morgen zusammen zu packen, denn dann geht es wieder zur Arbeit. Aber erst mal versüße ich mir den Abend noch mit Essen von Heiligabend, denn Oma macht immer genug damit ich mindestens noch eine Portion zum Einfrieren mitbekomme.

Ich schaue jetzt mal, was Sandra, Gabi, Miriam und Leane die Woche erlebt haben, wünsche euch einen guten Rutsch und mache mir dann mal was zu essen. Gab die letzten Tage ja auch nix :p.

Abgelegt in : persönliches Tagesgeschehen
Von inkaskleinewelt
Am 29. Dezember 2013
Um 17:35
Kommentare : 4
 

4 Kommentare zu diesem Beitrag

 
Leane schreibt:

Wow da hast du aber wunderbare Sachen bekommen, schönen Sonntag wünsch ich dir noch :-)
LG Leane

 
 
Miriam schreibt:

Schon komisch, dass man gerade an Weihnachten immer sooo sehr schlemmt und manchmal sogar mehr isst, wie eigentlich reinpasst – lach – 😀
Man merkt, du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest mit tollen Geschenken!!!
Wünsch Dir eine schöne kommende Woche!

 
 
Erdbeerchen89 schreibt:

Boaaah Inka, was für schöne Geschenke!!!
Aber du verschenkst ja selbst auch immer so tolle Geschenke, da hast du dir alles 100% verdient <3

Liebe Grüße
Erdbeerchen

 
 
gafi1 schreibt:

Schöne Sachen hast du da bekommen und das Essen sieht wirklich sehr lecker aus. Ich wünsch dir einen guten Rutsch liebe Inka. lg Gabi :)

 

Kommentiere