Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Highlights of the week – KW 50

inkita

So, bevor ich mich jetzt gleich auf dem Sofa ablege, möchte ich euch noch die Highlights of the week mitteilen und mit euch teilen. Erstmal ein kleines Tutorial. Ich habe diese Anleitung für kleine Toneulen irgendwann mal im Internet gesehen und fand beim Aufräumen ein Paket dieser lufttrocknenden Modelliermasse (von Na*u-Nana 1,95 EUR). Also habe ich mich mal versucht, mich zu erinnern. Mit Erfolg, wie ich finde. Zumindest nach den ersten 4 Fehlversuchen. Daraus werden vermutlich kleine Geschenkanhänger für die Weihnachtsgeschenke. Okay ich gebe zu, vermutlich hätte mein Patenkind das schöner gekonnt, aber als Bastel-Niete bin ich ganz zufrieden damit.

Außerdem wurde diese Woche die Weihnachtsbäckerei mit 3 dicken Blechen Stollenkonfekt eröffnet. (Notiz an mich selbst, das nächste Smartphone mit Blitzlicht bitte!)

 SAMSUNGIMG_7268

Und am Freitag ging es zur Weihnachtsfeier mit den prima, neuen Kollegen. Erst gab es Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Leer, anschließend Hugo, Schweinemedaillons mit Gorgonzolasoße, Lebkuchen-Tiramisu in der Hafenbar und auf die Piste dann bis 5 Uhr morgens. Wer hätte gedacht, dass ich das noch schaffe…

SAMSUNGSAMSUNG

Selbstverständlich gab es dazu thematisch perfekt meine “Weihnachtsfeier”-Nägel und der nächste Morgen wurde mit Baguette und Ofenkäse begrüßt.  Okay, Mittag. Denn Baguette und Ofenkäse ist im Endeffekt ja auch nur ein Käsebrot. In warm.

SAMSUNGSAMSUNG

Nun will ich aber noch erst schauen, was Gabi, Miriam, Sandra, Leane und Christa so erlebt haben und dann heißt es Feierabend!

Abgelegt in : persönliches Tagesgeschehen
Von inkaskleinewelt
Am 15. Dezember 2013
Um 20:29
Kommentare : 6
 

6 Kommentare zu diesem Beitrag

 
gafi1 schreibt:

Ohhh mein Gott, sind die Eulchen niedlich und so einfach…. echt süß. Das Stollenkonfekt sieht auch super lecker aus. Vielleicht hast mal das Rezept für mich? lg Gabi 😉

 
 
Erdbeerchen89 schreibt:

Ich finde die Eulen auch total süß!
Und deine weiteren Fotos, zum Dahinschmelzen leeeecker :))
Ich will auch!! 😀

Liebe Grüße
Erdbeerchen

 
 
Leane schreibt:

Hallo!
Die Eulen sehen ja Klasse aus
LG Leane

 
 
ChrisTa schreibt:

Das ist ja niedlich, die könnte ich mit meiner Enkeltochter nachmachen, sie hätte bestimmt ganz viel Spaß dabei
LG

 
 
Miriam schreibt:

Die Eulen sind ja richtig toll geworden!!! Hut ab, ich bin darin absolut Talentfrei 😀
Auch die Weihnachtsfeier mit anschließendem Pistengang scheint ja ein toller Abend gewesen zu sein…
Wünsche Dir eine stressfreie Woche 😀

 
 
Bienenstube schreibt:

an stollenkonfekt habe ich mich noch nie versucht,sieht aber echt lecker aus.

 

Kommentiere