Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Highlights of the week – KW 46

Die Highlights of the Week sind eigentlich wieder nichts besonderes, oder auch doch? Gestern hatte meine liebe Oma nämlich zum Essen gehen eingeladen und ich entschied mich für eine Kombination aus meinen absoluten Leibspeisen, Steak und Garnelen – auch genannt “Surf and Turf”. Es gab ein saftiges Steak, kombiniert mit köstlichen Garnelen, dazu Kräuterbutter, Rösti-Taler und ein Salat vom Buffet. Leider schmeckte der Möhrensalat ziemlich vergoren, nicht schön! Trotzdem war es ein köstlicher Abend! Als Nachtisch wurde eine “Creme Burlee” angeboten *hihi*, die meine Cousine sich bestellte. Nachdem ich das “Töpfchen” sah, verzichtete ich auf das 4,80 EUR teure Dessert und schneite auf dem Rückweg noch bei real rein. Huch, irgendwie sag das angebotene 2er Pack Crème brûlée genauso aus, wie im Restaurant, kostete jedoch 1,89 EUR für 2 Stück. Das genehmigte ich mir dann noch im Anschluss. An dieser Stelle vielen Dank meine liebe Omi für diesen köstlichen Abend!

 SAMSUNGSAMSUNG

Außerdem habe ich diese Woche mit der “Weihnachtsproduktion” begonnen und habe Lotion Bars hergestellt. Einen Blogpost wird es dazu in der Vorweihnachtszeit geben.

SAMSUNG Nun schaue ich noch, was meine lieben Bloggerfreundinnen Gabi, Sandra, Christa, Leane und Miriam diese Woche erlebt haben und dann heißt es, den restlichen Sonntag genießen. Bis morgen!

Abgelegt in : persönliches Tagesgeschehen
Von inkaskleinewelt
Am 17. November 2013
Um 16:34
Kommentare : 7
 

7 Kommentare zu diesem Beitrag

 
gafi1 schreibt:

Das sieht ja voll lecker aus. Auf den Post zu den Lotion Bars bin ich auch schon gespannt. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. lg Gabi 😉

 
 
Leane schreibt:

Hallo!
Yammi sieht das lecker aus :-)
Wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche :-)
gglg Leane

 
 
Miriam schreibt:

Bin schon sehr gespannt, was “Lotion Bars” genau sind… Noch nie probiert geschweige jemals schonmal den Namen gehört 😀
Ohhh ich liebe Creme Brülee, aber gekauft habe ich es mir noch nie. Genauso super vom Geschmack wie selbstgemacht??? Schmeckst du unterschiede??? Würde mich echt mal interessieren…
Wünsch Dir noch einen tollen Sonntag!!!

 
 
ChrisTa schreibt:

Oh soviele Dinge, von denen ich auch noch nie was gehört habe… Da bin ich genauso gespannt wie die anderen 😉
LG und einen schönen Start in die neue Woche

 
 
Erdbeerchen89 schreibt:

Mmmmh, das schaut aber wirklich köstlich aus, auch wenn ich “Surf and Turf” noch nie gehört habe 😀

Liebe Grüße
Erdbeerchen

 
 
inkaskleinewelt schreibt:

Hast du nicht? Ist eigentlich eine “geläufige” Kombi aus Steak und Garnelen :)

 
 
inkaskleinewelt schreibt:

Hm, also mit selbstgemachter kann es wohl nicht mithalten. Aber in der von real ist so ein kleines Tüchen, durch das Aufstreuen entsteht tatsächlich eine knusprige Zuckerkruste – wenns mal schnell gehen muss oder für den kleinen Hunger ist, finde ich sie preisgünstig und ideal :)

 

Kommentiere