Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Highlights of the week – KW 39

Auch in dieser Woche gibt es nichts außergewöhnliches zu berichten. Am Montag wurde der zweite Rutsch Holunderbeeren verarbeitet (bis nacht um 12 Uhr *gähn*), aber dafür haben wir nun auch genug für das ganze Jahr *yipieh*. Am Dienstag habe ich mich dann der Fertigstellung des “selfmade-Präsentkorbs” für meine liebe Gaby gewidmet. ER sagt zwar immer “Du machst dir immer viel zu viel Arbeit!” aber Gabienchen weiß das immer sehr zu schätzen und freut sich dementsprechend.  Für solche Menschen mache ich mir die Arbeit dann auch gerne.  Und hier ist das Ergebnis, welches ich am Mittwoch überreicht habe:

SAMSUNGSAMSUNG

Zierkürbisse welche ich mit Silberlack besprüht habe, Marzipanlikör (der lt. Gabi besser schmeckt als Baileys, Eierlikör oder Pina Colada), Holunder-Gelee und Sirup, Oreo-Fudge, Chai-Trinkschokolade und  Cake Pops.

Auf Bild 2 seht ihr übrigens den ersten Versuch meine Cake-Pop´s, damit bin ich gar nicht zufrieden. So ziemlich alle Pops sind “durch” den Stil gerutscht, hat da jemand einen Trick?

Am Donnerstag ging es dann zum Sport und den Rest der Tage wurde relaxt. Dafür wird es nächste Woche umso größere Highlights geben, seid also gespannt :) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und gucke mal, was meine lieben Mädels Gabi, Leane, Sandra und Christa noch so erlebt haben.

Abgelegt in : persönliches Tagesgeschehen
Von inkaskleinewelt
Am 29. September 2013
Um 14:23
Kommentare : 5
 

5 Kommentare zu diesem Beitrag

 
Kadda schreibt:

hi,

ich glaube, wenn du die cakepops – stiele vor dem reinstechen in schokolade tunkst, klebt sich die schokolade am cakepop fest. zumindest habe ich das mal so gelesen, probiert leider noch nie :(

 
 
Leane schreibt:

Oh die sehen ja lecker aus , ich wollte sie auch schon mal herstellen , aber im Moment fehlt mir die Zeit
wünsch dir einen schönen Sonntag
LG Leane

 
 
Erdbeerchen89 schreibt:

Einfach nur klasse Inka, was würde ich nur tun, auch mal so einen tollen Korb von meinen Freunden geschenkt zu bekommen!
Super Spitzenklasse! :)

Liebe Grüße
Erdbeerchen

 
 
gafi1 schreibt:

Wooow Inka, der Korb ist wirklich wundervoll geworden. Ich wünsch dir eine tolle Woche. lg Gabi 😉

 
 
ChrisTa schreibt:

Das sieht richtig toll aus. Für gute Freunde lege ich mich auch meist ins Zeug, weil sie es ja auch irgendwie wert sind.
Meine Highlights hatte ich ausgesetzt, da wir ja auf Ibiza waren :-)
LG

 

Kommentiere