Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Gewinnspiel – Gewinne einen Adventskalender!

So ihr Lieben. Mögt ihr Adventskalender genau so gern wie ich? Wer liebt die spannenden Überraschungen nicht jeden Tag.. darum hab ich mir etwas für euch etwas einfallen und habe euch einen Adventskalender befüllt. In diesem Kalender habt ihr 24 spannende Überraschungen aus dem Bereich Beauty. Verpackt habe ich sie aus umwelttechnischen Gründen in Zeitungspapier, auch meine Weihnachtsgeschenke packe ich immer darin ein – denn das Papier landet ja doch in der Tonne.

In diesem Kalender befinden sich 24 Produkte aus dem Bereich Beauty. Ich mache darauf aufmerksam, das einige der Produkte aus den letzten 3 DM Lieblinge Boxen sind. Wer also dieses Abo hatte (es ist ja nun ausgelaufen), für den werden diese Produkte nicht alle interessant sein. Selbstverständlich findet ihr aber a) auch andere Produkte hierdrin (extra für euch gekauft) und b) natürlich dürft ihr trotzdem teilnehmen.

Die Teilnahme ist einfach: Hinterlasse ein Kommentar mit eurem Lieblingsessen zu Weihnachten (1 Los). Teilt das Gewinnspiel bei facebook und/oder Twitter und hinterlasst mir dazu den Link (je 1 Los – ihr könnt täglich teilen). Verlinkt das Gewinnspiel in eurer Sidebar (3 Lose). Schreibt einen kleinen Bericht auf eurem Blog, das Foto dürft ihr verwenden (5 Lose).

Anschließend wird mein Patenkind den glücklichen Gewinner auslosen. Das Gewinnspiel endet am 25.11.2012 um 0 Uhr, somit habe ich noch genug Zeit, euch den Kalender zuzuschicken, damit ihr pünktlich am 1.12.2012 das Päckchen Nummer 1 öffnen könnt. Gewinnspielteilnahme erst ab 18 Jahren, reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.

WICHTIG: Ich werde dieses mal sehr streng sein mit den Gewinnspielregeln. Vergesst bitte nicht, eure geteilten Links oder Blogbeiträge in den Kommentaren zu erwähnen – ich werde dieses Mal niemanden erinnern. Nach Beenden des Gewinnspiels werde ich den Gewinner per Mail informieren. Dieser hat dann 1 Woche Zeit sich zu melden. Andernfalls wird neu ausgelost (auch wenn der Dezember dann schon angebrochen ist..)

VIEL SPAß!

Abgelegt in : Gewinnspiel
Von inkaskleinewelt
Am 5. November 2012
Um 17:00
Kommentare : 224
 

224 Kommentare zu diesem Beitrag

 
Ma Muetze schreibt:

Mein Lieblingsessen an Weihnachten, speziell zum heiligen Abend ist Fondue. Das kann sehr abwechslungsrecih gestalten, auch mal expereimentieren und diverse Sausen und Dips werden in Familie selbst gemacht.
Viele Grüße

 
 
Mandylein schreibt:

Oh wow, was für nen Kalender. Den solltest fix bei Aintschel melden. Sie sucht aktuell unsere selbstgebastelten Kalender :)

Lieblingsessen zu Weihnachten – gibts bei uns nicht, von uns aus könnt wie sonst auch unter der Woche gekocht werden, wir brauchen nichts besonderes.

Wenn es etwas Besonderes sein soll, stöbern wir einfach mal im Geschäft. Dieses Jahr habe ich z.b. Hummer entdeckt und möchte den gern machen. Mal sehn wie es unsere Zeit zulässt, die Arbeit und wie die Feiertage überhaupt fallen.

Blogartikel und Sidebarverlinkung folgen die Tage, bei FB habe ich gerade geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=465387593512677&id=100000116227471

 
 
Constanze Adrian schreibt:

Hallo,

für jeden kaufe ich jedes Jahr Adventskalender, nur für mich nicht. Deswegen versuch ich jetzt hier gerne mein Glück.

Weihnachten gibt es bei uns, wenn wir daheim bleiben, meist Schweinebraten mit Klößen und Bohnen im Speckmantel. Feiern wir bei den Omas gibt es gefüllte Ente mit Klößen und Gemüse.

Geteilt habe ich hier:
https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/161626647316472
und auch bei Google+
https://plus.google.com/u/0/110453550420693077648/posts/hAXorG95FzW

Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt:
http://concistest.blogspot.de/

Liebe Grüße
Constanze

 
 
gafi1 schreibt:

Gern dabei ;). Ich habe auch Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/ipp26PnVyji
und bei FB: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/528700917157941
und bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/265540547299667968
mein Lieblingsessen an Weihnachten ist Chinesisch süß-sauer ;).
lg Gabi

 
 
inkaskleinewelt schreibt:

also chinesisch süß-sauer ist glaub ich das bisher außergewöhnlichste was ich je als weihnachtsessen gehört habe. aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden! guten appetit schonmal und viel glück :)

 
 
Michaela Lawe schreibt:

bei mir und meiner kleinen gibt es Rinderrouladen mit Rotkohl und klößen….

 
 
Carmen schreibt:

Gefüllte Gans, Sauce, Bohnen, Rotkohl und Eis zum Nachtisch

https://www.facebook.com/carmenkrellpeters/posts/208916282576638

Lg Carmen

 
 
Corinna Wagner schreibt:

Hallo :)

Die Idee mit diesem Kalender ist ja klasse, bin schon ganz gespannt was da drin ist, falls ich den nicht gewinnen sollte wärs toll wenn der oder diejenige schreibt :)

Also mein Lieblingsessen ist traditionell Ente in Orangensoße, Knödel und Blaukraut, freu mich jetzt schon drauf, steh ich zwar wieder 6 Stunden in der Küche aber egal :)

Hier habe ich bei FB geteilt: https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/514829798541441

LG Corinna

 
 
 
Susanne Buttstädt schreibt:

Mein allerliebstes Essen zu Weihnachten ist ganz traditionell eine leckere knusprige Gans mit Klößen…ich freu mich schon total drauf…ist ja jetzt gar nicht mehr lange. ;o)

 
 
Bettina schreibt:

Tolle Idee! Vielleicht hab ich ja Glück! Ich liebe Überraschungen und an Weihnachten liebe ich meinen Lachs auf Baguette! 😉

LG,
Bettina

 
 
Manu-B schreibt:

wir essen jedes Jahr Kartoffelsalat und Würstchen! :)
und ich freue mich soooo sehr darauf! und auf die strahlenden Kinderaugen, die es jedes Jahr von meinen mittlerweilen Beiden Kindern gibt!!!
Eine ruhige Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen!!

https://www.facebook.com/home.php#!/manuela.bredow/posts/438217866215046

 
 
Jessica M schreibt:

Hallöchen,
ich liebe es ganz einfach zu Weihnachten: Kartoffelsuppe mit Wienerle und Salat :)

Hier getwittert: https://twitter.com/JessicaMoschin/status/266066767414190080

hier geteilt: http://www.facebook.com/jessica.moschin/posts/300201726747233

und bei google: https://plus.google.com/u/0/112319757864425959275/posts/Ndb4YUnqTe8

Liebe Grüße
Jessica

 
 
Vroe schreibt:

Hallo Inka,
bei uns gibt es wie jedes Jahr Kartoffelsalat und Würstchen an Weihnachten (und ich würde mich sehr über den Kalender freuen, weil da DM Zeugs drin ist und…)
Ich hab mal geteilt:
https://de.twitter.com/VroeVroe/status/266332095914328064
https://www.facebook.com/VroesWelt/posts/347485632014849

und in der Sidebar habe ich auch verlinkt:
http://www.vroes-alltags-wahnsinn.de/

 
 
Kerstin schreibt:

Hallo Inka,

also bei uns gibt es Weihnachten immer Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Reis und als Nachtisch ein selbstgemachtes Tiramisu! Schon seit ich ein klein bin :) Ich habe mal ein bisschen geteilt, einmal auf Facebook:
http://www.facebook.com/#!/kerstin.frey.186/posts/454628524583326
Und einmal auf meiner Homepage:
http://kerstin-frey.jimdo.com/tipps/?logout=1

Liebe Grüße Kerstin :))

 
 
 
Julia schreibt:

Ich esse an Weihnachten sehr gerne vegetarischen Braten. Der ist relativ teuer, weshalb ich ihn mir sonst meistens nicht gönne.

Herzliche Grüße

 
 
Ypsilotta & Mimmie schreibt:

Mein Lieblingsessen an Weihnachten ist Entenbraten mit lecker hausgemachten Klößen und Rotkohl.

Mimmie bekommt zu weihnachten immer 4 Sorten Leckerchen und die darf Sie dann naschen bis sie kurz vorm platzen ist.

Viele Grüße

Y&M

 
 
 
O. schreibt:

Also mein Lieblingsessen an Weihnachten ist auch Fondue. Zum Glück gibt es das auch immer.Sehr lecker dabei ist auch, wenn man frische Pilze nimmt und diese mit ins heiße Fett taucht.

 
 
 
 
Ulla schreibt:

Guten Morgen. Ich bin über die liebe vroe auf dein Gewinnspiel und deinen blog aufmerksam geworden. Er ist jetzt in meinen täglichen Seiten als lesezeichen aufgenommen.

Mein liebes essen zur Weihnachtszeit bzw an weihnachten ist fondue.

Ich mag die Atmosphäre, das gesellige zusammensein, die große Auswahl und natürlich schmeckt es mir total super.

Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und Wünsche dir ein schönes Wochenende und Bild eine schöne AdventZeit

alles Liebe, Ulla

.

 
 
Vanessa schreibt:

Assenav Nnamuab
http://www.inkaskleinewelt.de/?p=12752

vanessa baumann ‏@ganseblume

http://www.inkaskleinewelt.de/?p=12752

http://testwelt-nessa.blog.de/

Guten Morgen Inka, habe dich auf Facebook und Twitter geteilt und eine Blog eintrag erstellt 😉

Mein <3 essen an Weihnachten ist eindeutig Foundu :) Vor allem die vielen leckeren Salat. Und Plätzchen sind super toll in der Weihnachtszeit :)

 
 
Svenja schreibt:

Geteilt habe ich es schon mal auf Facebook: https://www.facebook.com/Piratenherzchen/posts/551268591555423

Und mein Lieblingsessen durch’s ganze Jahr ist Nudelsalat, den ich auch an Weihnachten bevorzugen würde. Die Familie spielt da aber meist nicht mit und so gibt es häufigst Fondue. Auch gut, aber kein Vergleich zu Nudelsalat :)

 
 
 
 
SonLy schreibt:

Karpfen blau mit Meerrettich und Butterbrot…wie jedes Jahr!

 
 
Melanie Hoffnung schreibt:

******WIE SÜSS IST DAS DENN************
Ich würde mich riesig darüber freuen!
Sehr gerne dabei!!!
Melanie Hoffnung auf Facebook!

 
 
 
Alina B. schreibt:

Mein Lieblingsessen an Weihnachten ist Polenta mit Mangochutney !

 
 
Manuela Lang schreibt:

Hallo erstmal kompliment zum Blog ich bin begeistert 😉 und die Aktion hier ist ganz toll, denn ich glaube es gibt niemanden der nicht auf Adventskalender steht 😉 Und das mit dem Zeitungspapier Thumps up!
Mein Lieblingsessen ist am 1. oder 2. Feiertag typisch Americanisch..Turkey 😀
An Heiligabend gibt es das was mir spontan einfällt. Kartoffelsalat und Würstchen oder Paprika Schnitzel..Ganz individuell…

Das Gewinnspiel habe ich gelikt und somit geteilt.Getwittert hab ich auch..
Auf meinem Blog habe ich darüber Berichtet,eine Sidebar habe ich jedoch nicht.. (Über eine gegenseitige Verlinkung würde ich mich auch freuen 😀 )
Bleibt mir nur noch zu sagen..Danke und viel glück an alle und eine Schöne Vorweihnachtszeit!

https://www.facebook.com/ManuelaLang82/posts/278473015589149

https://twitter.com/Yesaja82/status/267572670558785537

http://familienfreundlich.webnode.com/empfehlungen/test-blog-verwandtschaft/inkas-kleine-produkttest/

Danke Inka für das Gewinnspiel..

Lg Manuela

 
 
Maya schreibt:

Lieblingsessen zu Weihnachten ist es jetzt nicht direkt, aber es ist Tradition, dass es an Heilig Abend Kartoffelsalat und Würstchen gibt und am 1. Weihnachtstag Rotkohl mit Putenbeinen. Die gibt es aber auch wirklich nur Weihnachten und finde ich sehr lecker.
Ich würde aber vielleicht auch mal was anderes an Weihnachten kochen, wenn ich selbst verantwortlich wäre.

Die Idee mit Zeitungspapier zu verpacken, finde ich übrigens auch gut.

 
 
anja schreibt:

hallo sehr tolles Gewinspiel;)

Also an Heiligabend gibts bei uns immer Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen

am 1 Weihnachtsfeiertag Thüringer Klöße mit Ente
am 2 Weihnachtsfeiertag Grünkohl mit Kassler oder Knacker

hab das Gewinnspiel mal auf meinen Blog gepackt:
http://meinblog-anja.blogspot.de/2012/11/tolles-gewinnspiel.html

lg Anja

 
 
 
Manuela Lang schreibt:

Habe dich doch in die Sidebar eingebaut 😉
also nochmal Lose 😀

 
 
 
elvira göppner-geist schreibt:

toller gewinn…würde mich freuen zu gewinnen…
https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/513267948686242

 
 
Daniela k schreibt:

Bei uns gibt es zu Weihnachten Canalloni und Antipasti, sowie Panatone und kleine Gemischte sachen noch…
Geteilt habe ich dich auf Facebook unter

https://www.facebook.com/daniela.koneke

 
 
Gewinne einen Adventskalender bei Inka´s kleiner Produkttester Blog | Produkttesterwelt schreibt:

[…] auf den Adventskalender sichern. Hier ist der Link zum Gewinnspiel mit den Teilnahmebedingungen: http://www.inkaskleinewelt.de/?p=12752 […]

 
 
Kati schreibt:

Kreisch wie genial ein Beauty-Adventskalender. Klar, dass ich da gerne mitmache und unbedingt gewinnen möchte.

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist:
Eine Weihnachtsgans mit Knödeln und Apfel-Rotkohl. Die Gans gibt es aber immer erst am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag. Am Heiligabend essen wir Fondue und darauf freue ich mich auch schon sehr.

Über das Gewinnspiel habe ich gebloggt:
http://www.produkttesterwelt.de/2012/11/gewinne-einen-adventskalender-bei-inka%C2%B4s-kleiner-produkttester-blog/

geteilt bei Facebook:
https://www.facebook.com/queenclumsy/posts/306210642827187

geteilt bei Twitter:
https://twitter.com/FischerKatja/status/267594210440511489

Das müssten dann 8 Lose sein. Jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken.
btw schöner Blog ich folge Dir nun über NetworkedBlogs

LG

Kati

 
 
steffi schreibt:

https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.7/posts/384849088260048

gerne auf Facebook gepostet. Wir essen zu Weihnachten am 24.12. traditionell Kartoffelsalat mit Wiener und am 1. Feiertag essen wir in Familie Gans oder Ente mit Klöße , Rotkohl und Grünkohl und zum Nachtisch Sahnepudding mit Eischnee drin.

 
 
Franziska Hering schreibt:

Hallo,

ich finde die Idee mit dem Adventskalender großartig und auch das umweltgerechte einpacken der Geschenke find ich toll.
http://www.facebook.com/fran721/posts/300217853417573

Liebe Grüße
Franzi

 
 
ina schreibt:

vegetarischer sauerbraten

 
 
Lissa schreibt:

Oh wow das klingt ja richtig genial <3 Ich bin natürlich auch sehr gerne dabei, mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Schokoladenfondue (ja, das geht als ganzes Essen durch 😛 was braucht man mehr?) Ansonsten mag ich auch gern Raclette zu Weihnachten…
geteilt habe ich auf Facebook für heute hier :)
http://www.facebook.com/fleur.delavigne/posts/228752707254650

 
 
Doreen schreibt:

Was für ein tolles Gewinnspiel
Da möchte ich mein Glück versuchen
https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/261697450618954
Ich habe gerne geteilt
glG Doreen

 
 
Marie schreibt:

Unser Lieblingsessen ist Fondue oder Raclette, weil man dort lange mit den Liebsten zusammen am Tisch sitzt und für jeden was dabei ist.

 
 
Verena B schreibt:

Wir essen an Weihnachten jedes Jahr Schweinebraten mit Knödel, von meiner Mutter gekocht.
Gerne auf FB geteilt
http://www.facebook.com/chica.dudly/posts/369006353186001

 
 
 
Jürgen Bretz schreibt:

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten Ist Truthahn

 
 
Sofia schreibt:

Wow, was für ein schönes und spannende Gewinnspiel :-) Ich möchte gerne mein Glück mit einem Los versuchen 😉

Mein Lieblingsweihnachtsessen ist ganz Klassisch, nämlich leckere Würstchen mit lecker gewürztem Kartoffelsalat. Mhhh da freue Ich mich jetzt schon drauf 😀

Viele Grüße

Sofia

 
 
Sindy schreibt:

Ich esse zu Weihnachten am liebsten Klöße, Rotkraut und Gulasch. :)

Verlinkt bei Facebook: https://www.facebook.com/#!/sindy.schnabel.7

Verlinkt an der Sidebar: http://cindarella89.blogspot.de/

Bericht zum Gewinnspiel:

http://cindarella89.blogspot.de/2012/11/adventskalender-zu-gewinnen.html

 
 
Robert schreibt:

Mein Lieblingsessen ist natürlich Gans oder Ente :)

 
 
Nadja Hirsch schreibt:

zu Weihnachten esse ich gerne Gänsebraten mit Rotkraut und Knödeln

https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/363606833733515

https://twitter.com/naduste7/status/267655634994995200

LG

 
 
Annette schreibt:

wow *-* darüber würde ich mich sehr freuen *-*
am Weinachten essen wir ente mit katoffeln :) ….

liebe Grüße
Annette

 
 
Karin schreibt:

Ich liebe an Weihnachten am meisten die Plätzchen :)
Am Weihnachtsabend selbst gibts bei uns auch meistens nur unaufwendige Sachen & dann am 2. Weihnachtsfeiertag Braten :)
Die Idee ist echt sehr süß :)
Lg <3

 
 
Chris Tina schreibt:

Ich muß zu Weihnachten garkein großes Festmahl haben. Gestopfte Gänse oder sowas würden bei mir nicht auf den Tisch kommen.
Ich mags auch einfach mit Kartoffelsalat und Würstchen :-)

 
 
Sindy schreibt:

Kann man dir auch per GFC folgen? Habe den Follow – Button an deiner Sidebar geklickt, aber mein Bild erscheint leider nicht??? :(

 
 
Elena schreibt:

mein lieblingsessen an weihnachten ist ein schönes,gefülltes und knuspriges brathächnchen dazu kartoffelpürree und soße.
hier der link bei facebook:
https://www.facebook.com/elena.wagner.7/posts/373718756050495

 
 
Larissa H. schreibt:

bei uns gibt es jedes Weihnachten gefüllte Gans oder Ente und auf keinfall darf selbst gemachter Rotkraut fehlen =)
https://www.facebook.com/larissa.herber.9/posts/447357781966732

 
 
Susanne schreibt:

Bei uns gibt es Weihnachten immer Kaninchen und ein Braten, dazu selbstgemachter Rothkohl und Klösse.
LG Susanne

 
 
 
Melanie S. schreibt:

Wow ein selbstgemachter Kalender, das ist natürlich was ganz besonderes :)

Wir essen zu Heilig Abend traditionell Kartoffelsalat und Wiener Würstchen.

Gern auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/bayernbunnys/posts/335359949896099

Ger auf Twitter geteilt: https://twitter.com/mamamelle88/status/267722641895485440

Freundlichste Grüße aus Bayern.

 
 
Susanne schreibt:

Habe einen Blogbeitrag geschrieben.

http://susannetestet.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bei-inka.html

Habe dort übrigens auch ein Gewinnspiel :-)

LG Susanne

 
 
cemil schreibt:

Ente mit Kartoffeln und scharfer Sauce

 
 
Alexandra schreibt:

Mein liebstes Weihnachtsessen sind ein Schweinebraten mit Rotkohl und dazu Knödel/Semmelknödel :) und natürlich darf auch der Nachtisch nicht fehlen 😀 meistens ein Schoko-Kirsch Kuchen <3 und am 2. Weihnachtstag sind wir immer bei meinem Onkel, da gibt es Gulasch <3

Habe dein Gewinnspiel auch geteilt .

Bei Facebook : http://www.facebook.com/OffentlicherBlog?ref=hl

Bei Twitter : https://twitter.com/PueppisBlog

und auf meinem Blog in der Sidebar und einem Artikel : http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/11/adventskalender-zu-gewinnen.html

finde ich eine super süße Idee, dass du dir so viel Aufwand machst :) finde ich echt TOP !

 
 
Sabi schreibt:

Gerne versuche auch ich mein Glück :) Super Süße Idee von dir :)

Mein liebstes Essen sind Waffeln! 😀 Und ich trinke gerne Punch 😀
yammi yammi :DD

xoxo sabi

 
 
Himbeerchen schreibt:

Ui das ist ja super!
Habe geteilt!
https://twitter.com/Lisa_wie/status/267739537189507072

Und an Weihnachten muss es für mich nichts geben, außer Plätzchen – aber ich bin auch ein großer Fan von unserem Mischtisch – da gibt es kleine Schnitzelchen, Bockwürstchen, Kartoffelsalat, Nudelsalat und allerhand andere kleine Sachen.

 
 
Andrea schreibt:

An Weihnachten darf bei mir die typische Weihnachtsgans nicht fehlen! Dazu Klöße und Rotkohl und Weihnachten ist perfekt :-)

 
 
 
Romina schreibt:

Hallo ,
ich würde wirklich sehr sehr gerne gewinnen
und diesen wunderbaren adventskalender kriegen ohh und was
da wohl für wunderbare geschenke & überraschungen drinne sind
ein super tolles gewinnspiel .!

ich würde mich natürlich besonnders freuen soeinen tollen kalender zu kriegen …

 
 
Wolfgang Dresen schreibt:

Schäufele mit Sauerkraut, Familientradition :-)

 
 
Katrin schreibt:

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Raclette. An Weihnachten hat man endlich mal Zeit dazu mehrere Stunden am Stück zusammenzusitzen, sich Pfännchen zusammenzustellen und sich gut zu unterhalten. Ich liebe das! :)

 
 
 
Christine schreibt:

Bei uns gibts auch immer das selbe Putenrouladen mit Kartoffeln und Feldsalat, das liebe ich und freue mich auch jedes mal wieder darauf :)

 
 
Rebecca schreibt:

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Ente mt Rotkohl und Klöße und zum Nachtisch ein leckeres, süßes Dessert!

 
 
wasserlilie82 schreibt:

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Ente mit selbstgemachten Rotkohl und Salzkatroffeln.

Leserin als wasserlilie82

Blogbeitrag:
http://wasserlilie82.blogspot.de/p/startseite.html

Geteilt habe ich hier:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=163703513775095&id=259251720757275

joju339@web.de

LG

wasserlilie82

 
 
Rebecca schreibt:

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Raclette. Man hat endlich Zeit, mit der ganzen Familie zusammenzusitzen und zu reden, dafür ist Raclette einfach das Richtige :)

 
 
Bianca schreibt:

Unser Lieblingsessen zu Weihnachten ist Racelette:-)

 
 
Angela Wischmann schreibt:

Wow, das wäre eine wundervolle Adventskalenderüberraschung, darauf bin ich schon jetzt sehr sehr gespannt.
Zu Weihnachten, besonders am Heiligen Abend essen wir am Liebsten Kartoffelsalt mit Wiener Würstchen.
An beiden Feiertagen gibts frischen Wildschweinbraten mit Preisselbeeren, Rotkohl, Klößen und Kartoffeln, dazu wird immer eine gefüllte Birne mit Preisselbeeren gereicht. An den Nachmittagen gbits immer einen Original Dresnder Stollen aus dem Cafe Toskana in Dresden am blauen Wunder. Der weltbeste Stollen, den es auf dieser Welt gibt.
Ohne diesen leckeren Speisen ist für mich kein Weihnachten. Schnee wäre natürlich auch noch ganz toll. Ich liebe die Adventszeit und Weihnachten von ganzem Herzen!!! :-)

https://www.facebook.com/angela.wischmann

 
 
Carina Risch schreibt:

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Raclett. Da es so schön lange dauert, weil bei uns gibt es die Geschenke erst um Mitternacht von 24. auf den 25. Dezember

 
 
 
Sinni schreibt:

Was für ein tolles Gewinnspiel :)

An Weihnachten esse ich gerne Würstchen und Kartoffelsalat :)

Habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Siinnii/status/268054850946879488

und bei Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/340948599337426

 
 
Sunny schreibt:

Hallo!
Oh, das ist ja ein toller Gewinn. Da muss ich doch mein Glück mal versuchen und mit in den Lostopf hüpfen.
Mein Lieblingsessen an Heiligabend ist Kartoffelsalat mit Würstchen. Das ist absolute Tradition bei uns 😉

Hier habe ich geteilt:
https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/172584786214571
https://twitter.com/schraubelocker/status/268060900777398273

Liebe Grüße
Sunny

 
 
Bianca schreibt:

mein lieblingsessen an Weihnachten. Christstollen

 
 
 
 
Vroe schreibt:

Heute auch wieder (jetzt, da die Gewinnspieler dabei sind, muss ich mich wohl ins Zeug legen :) ):

https://www.facebook.com/VroesWelt/posts/349244158505663
https://twitter.com/VroeVroe/status/268158187339907072

 
 
Sarah Dornfeld schreibt:

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Raclette – für jeden ist was dabei und man kann sich seine Portionen selbst einteilen! :)

google+: https://plus.google.com/u/0/111241714480726394347/posts/gfFefNdQuFm

FB: https://www.facebook.com/sarah.dornfeld.1/posts/392501334151673

 
 
 
Jessi H. schreibt:

Wow, tolles Gewinnspiel! *-*

Also mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Raclette, weil da ich als Vegetarier auf meine Kosten komme und natürlich auch die Fleischfresser 😉

Bei Facebook habe ich geteilt:
http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/jess.hub.3

 
 
 
Nicky H. schreibt:

Hallo :-)

Also erstmal muss ich sagen das ich das Gewinnspiel echt Süß finde! Und das mit dem Zeitungspapier finde ich sogar richtig stylish.. Sollte ich auch mal machen :-)

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist aufjedenfall Kartoffeln mit Fisch. Das gibt es immer bei uns :-)
Habe das Gewinnspiel auch auf Facebook öffentlich geteilt:

http://www.facebook.com/nicky.handy.5/posts/286933694759242

LG, Nicky.

 
 
Aleksandrah schreibt:

Tolles Gewinnspiel :-)

Ich esse am liebsten auch zu Weihnachten ein komplett italienisches Menü mit Lasagne und Tiramisu hinterher.

 
 
 
 
Justine schreibt:

Gans oder Ente mit Rotkohl, Kartoffeln und Soße!

 
 
 
Cokerikie schreibt:

Super Gewinnspiel! Mein Lieblingsessen an Weihnachten ist Raclette!
Mein Post: http://cokerikie.blogspot.de/

 
 
 
CarinaJ schreibt:

Gerne Dabei :)

So ein tolles Gewinnspiel… der Preis ist einfach der Hammer.

Weihnachten freu ich mich immer auf den Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei.

Blog: http://carinajung89.blogspot.de/2012/11/inkas-kleiner.html
Facebook: http://www.facebook.com/carina.jung.142/posts/336239786474020

LG Carina :)

 
 
 
 
Sinni schreibt:

Ups war der falsche Twitter Link. Hier ist der richtige: https://twitter.com/Siinnii/status/268659718963200000

 
 
 
Maria schreibt:

Mein Lieblingsessen an Weihnachten ist Fondue. So sitzt man mal etwas länger zusammen mit der Familie zusammen und kann sich toll unterhalten. Weihnachten ist für mich einfach ein Fest der Familie und mit der sollte man auch Zeit verbringen. Oft wird dann nach dem Essen noch kurz bei der Verwandtschaft in der Nachbarschaft vorbei geschaut um dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen :)

Habe auch geteilt:
https://www.facebook.com/maria.schneider.750983 (14.12. etwa um halb 1)
und habe auch hier auf meiner Seite geteilt!!! :) -> https://www.facebook.com/pages/Leider-geil/352160721520899?ref=hl

 
 
Nina schreibt:

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist klassisch lecker Ente mit Rotkohl, Kartoffeln oder Knödeln und leckerer Soße – allerdings gibt es das erst am 25. oder 26. – an Heiligabend an sich gibt es Raclette, da ist für jeden was dabei und keiner muss ewig in der Küche stehen und alles vorbereiten!

 
 
 
 
Julchen schreibt:

Hallo,

mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Boeff Stroganov. Ich würde wirklich gerne gewinnen. Hier habe ich geteilt oder berichtet:
Facebook:
http://www.facebook.com/jule.salsa/posts/311463755636658
Blogbericht: http://jules-produkt-bewertungen.blogspot.de/2012/11/adventskalender-gewinnspiel.html
Sidebar: http://jules-produkt-bewertungen.blogspot.de/.

So, hoffe, ich habe an alles gedacht. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

Liebe Grüße
Julchen

 
 
Martina schreibt:

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Lachs in Dillrahmsose mit Reis , zum Nachtisch Lebkuchen mousse an zwetschgengrütze .. jammi <3

 
 
Scarlett schreibt:

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Truthan

 
 
 
 
 
 
 
 
Manuela schreibt:

Guckguck,

also mein Lieblingsessen ist und bleibt Schaschlik mit Kartoffelsalat – das gab´s nämlich immer als ich noch zuhause gewohnt hab :)

LG und gern dabei!

https://www.facebook.com/manuela.oxen/posts/471351932906329

 
 
Urmel schreibt:

So ein richtiges Lieblingsessen zu Weihnachten gibt es bei uns gar nicht. Es soll natürlich schon etwas sein das man sonst nicht jede Woche isst. Wir setzen uns immer Anfang Dezember zusammen und jeder darf Vorschläge machen.
Letztes Jahr gab es z.B.
Hühnersuppe
Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffelklößen
Spekulatiusparfait mit Karamelsoße

Ich gehe aber mal davon aus, dass es dieses Jahr wieder Rouladen geben wird. Nur die Vor- und Nachspeise wird dann geändert.

Das Gewinnspiel ist echt eine total süße Idee von dir. Ich habe auf meinem Blog darüber berichtet.
http://urmels-blog.weisst-du-mehr.de/news.php

LG Urmel

 
 
Smoky schreibt:

Hey
Mein Lieblingsessen an Weihnachten ist Raclette. Früher haben wir Fondue gemacht, doch Raclette finde ich um einiges besser und abwechslungsreicher. dazu leckere Salate und teilweise selbstgemachte Dips :)Schön zusammen mit der Familie.

Viele liebe Grüße, Smoky.

 
 
 
Trixi3107 schreibt:

Guten Mirgen, na da versuche ich doch auch mal mein glück. Meinen Bericht findest du hier http://www.trixistesterlobby.de/2012/11/gewinnt-einen-adventskalender-bei-inka.html und auf der linken Sidebar ist dein Gewinnspiel unter “Gewinnspielen an denen ich teilnehme” verlinkt .

Geteilt habe ichauch 😉
https://twitter.com/_Trixii_/status/269352138986098688
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=571459666201025&id=168554186496829

LG trixi

 
 
 
 
Lisch schreibt:

Und da versuche ich doch glatt mein Glück! So ein Adventskalender ist super ^_^
Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist das Tiramisu meiner Mama – klingt komisch, ne, aber mittlerweile gehört das fest zu unserem Weihnachtsprogramm (neben den anderen drei oder vier Kuchen…) und irgendwie freue ich mich darauf immer am allermeisten – es gibt kein besseres Tiramisu als bei Mama 😀

Schwupps, jetzt drücke ich mir mal die Daumen :)

Liebste Grüße,
Lisch

alicjabachleda(ät)web.de

 
 
Lisch schreibt:

Oh, hab ganz vergessen, dass meine Mail-Adresse bereits im Formular drin stand… einfach nicht beachten 😀

 
 
 
 
 
Alexandra M. Klose schreibt:

Halli hallo,

ein wirklich tolles Gewinnspiel das ich gerne geteilt habe!

Twitter: https://twitter.com/AlexandraKlose/status/269597080572551169

Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=374678285951375&id=100004677429280

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten folgt einer alten schlesischen Familientradition: Weißwürste, Sauerkraut und Kartoffelpürree.

Viele Grüße
Alexandra

 
 
Birgit schreibt:

Unser Lieblingsessen ist Raclette. Da ist für jeden was dabei und schön gemütlich. Die Kinder können zwischendurch mal spielen gehen.

 
 
 
 
 
 
Robin schreibt:

Mein Lieblingsessen an Weihnachten ist Wild, zubereitet nach einem Geheimrezept meines Urgroßvaters 😉 dazu natürlich Rotkraut, Knödel und eimerweise Soße. Und als Nachtisch – ganz unspektakulär – Eis!

 
 
 
Bloody schreibt:

Hallöchen!

Das ist aber ein schönes Gewinnspiel =)
Ich habe es gleich mal auf FB geteilt:
http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/553219448027019

Außerdem habe ich einen kleinen Blogpost geschrieben:
http://bloody696.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bei-inkas-kleiner.html

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist immer noch der gute alte Kartoffelsalat von Omi zusammen mit Fleischwurst! Ich könnte davon, glaube ich, niemals zuviel bekommen 😀

Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende!
Bloody

 
 
 
 
 
 
Tram schreibt:

Super Gewinnspiel :)
Mein absolutes Lieblingsessen zu Weihnachten sind Bratäpfel, die schmecken so richtig nach Weihnachten :) oder auch Dominosteine *__*
Würde mich riesig über den Gewinn freuen, vor allem, weil ich die letzten 3 Dm Lieblinge nicht hatte :(

 
 
kristinel schreibt:

hallo liebe inka!

das ist ein super klasse gewinnspiel bei dem ich gerne teilnehme.

– mein lieblingsessen zu weihnachten ist bratwürstchen mit sauerkraut.
– ich habe dich in meiner sidebar verlinkt: http://das-testbloegchen.blogspot.de/
– und ich habe einen bericht über dein gs geschrieben: http://das-testbloegchen.blogspot.de/2012/11/tolles-gewinnspiel-mitmachen.html

lg kristin

 
 
 
 
OnlyMoka schreibt:

Zu Weihnachten mag ich am liebsten Mohnklöße.
Mein Tweet: https://twitter.com/OnlyMoka/status/270177473793228801

 
 
steffi schreibt:

Hallo!
Ich würde total gerne gewinnen. Bei uns gibt es zu Weihnachten immer Hähnchen und verschiedene Salate. Das ist schon länger Tradition und uns schmeckts super :-)!

lg steffi

 
 
Nata schreibt:

Hallo 😀

Mein lieblings Essen zu Weihnachten sind… Plätzchen!!! Was sonst?! xD

Hier mein Blogpost zu deinem Gewinnspiel:

 
 
Michi. ∞ schreibt:

Hey,
würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
Ich mag ganz speziell Ganz bzw Ente mit Rotkohl etc. :)
Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/11/durch-die-traurigkeit-die-man-empfindet.html
hier getwittert:
https://twitter.com/MichideMouse/status/270235318022729730
michi_de_mouse@web.de
Liebe Grüße Michi :)

 
 
mArTiN schreibt:

Mein lieblingsesssen zu Weihnachten ist Apfel mit Zimt ^^
Schon der Gerucht macht eine weihnachtliche Stummung 😀

 
 
 
Bloody schreibt:

Nochmal geteilt:
http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/195194857284819

Ein paar schöne restliche Wochenendstunden wünsche ich dir!
Bloody

 
 
Aly schreibt:

Geniale Idee! Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Barszcz mit fleischgefüllten ‘Teigbällchen’, da ich immer bei meiner Oma in Polen Weihnachten feiere ist das Essen dementsprechend anders :)
In meiner Sidebar ist das Gewinnspiel samt Bildchen verlinkt.
Twitter: https://twitter.com/Duftlos/status/270266214444593152

Liebe Grüße

 
 
 
Claudi schreibt:

Mein Lieblingsweihnachtsessen ist Kaninchen mit Rotkohl und Kartoffeln – am besten gekocht von Oma persönlich!

Liebe Grüße
Claudi

 
 
 
 
Jana Ehrenberg schreibt:

Ich liebe es an Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen bei Oma zu essen. <3 :)

 
 
 
 
Julia schreibt:

Toller, inspirierender Blog! Da hüpf ich doch gern mit Karacho in den Lostopf! :)

 
 
 
Telemauri schreibt:

Ich möchte den Adventskalender sehr gerne für meine Frau gewinnen – bei uns gibt es jedes Jahr Kartoffelsalat mit Würstchen

 
 
 
 
 
Sunny schreibt:

huch.. der Twitterlink war falsch… hier der richtige 😉
https://twitter.com/schraubelocker/status/270818250852552704

 
 
Jessica schreibt:

Das sieht ja toll aus!
An Heiligabend gibt es bei uns nur was total schnelles, da wir lieber Abends lange zusammen sitzen und an irgendetwas rumknabbern. Es gab schon oft Saitenwürstchen und Kartoffelsalat, klingt blöd, schmeckt aber. An Weihnachten gibt es dafür mega Gerichte, leider sehr fleischlastig (Gans, Ente, Lamm, etc.) was ich nicht esse, da mir die Tiere leid tun. Ich bleib dann bei den um so leckereren Beilagen wie Klösen, Kroketten, Pürree, Kartoffeln, Nudeln und den vielen Salaten :)

https://twitter.com/jessyphoto/status/270840748864331776

 
 
 
 
Nicole schreibt:

Mein Lieblingsessen ist Fisch mit einer Kartoffelbeilage. Generell polnisches Essen!

 
 
 
 
Annika schreibt:

:-) jedes Jahr, solange wie ich denken kann
***Kartoffelsalat und Würstchen!*** …
Und wehe es gibt was anderes, dann sind alle enttäuscht! Es ist einfach Tradition :-)

Viele Grüße

 
 
Sandy Eschrich schreibt:

Super tolles Gewinnspiel.

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist ganz klar Ente. Dazu Klöße und Rotkohl. Mmmh lecker.

Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt: http://sandytestet.blogspot.de/

Auf Facebook werde ich noch teilen. Nur gerade im Moment spinnt es ein wenig und lässt sich nicht laden.

LG Sandy

 
 
 
 
 
 
 
Keksbauch schreibt:

Das ist ja ein supertolles großartiges Gewinnspiel!!!

Mein Lieblingsessen zu Weihnachten ist Muttis Rehbraten mit Thüringer Klößen und Rotkohl *hmmmm*.

LG Sonja

 
 
 
Miamouz schreibt:

Ich esse ja am liebsten den Kartoffelsalat meiner Stiefmutti mit Bockwürstchen. Am Heiligabend essen wir immer nur ganz unscheinbare Sachen. :)

 
 
 
sanny schreibt:

Süßes Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit, leider habe ich nicht eher mitbekommen dass es startet und konnte so nicht fleißig teilen. Da mein letzter Post einfach nicht hochgeladen hat =( Damn…. jetzt die Kurzfassung.

Hier der Link zu dem Post auf meinem Blog und in der Sidebar habe ich dein Gewinnspiel auch verlinkt!

http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/11/adventskalendergewinnspiel.html

 
 
Lysann schreibt:

Eine wirklich niedliche Idee jetzt in der Vorweihnachtszeit. Leider habe ich deinen Beitrag zu spät gesehen um fleißig zu teilen, aber dafür jetzt meine Teilnahme!

Weihnachten esse ich ja total gern Zwiebel-Sahne-Hähnchen (das gibt es bei uns sonst nicht) und ich bin froh dass ich keinen Kartoffelsalat machen muss… =)

 
 
 
 
Veronika Appel schreibt:

Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen ist ein muss an Weihnachten, da kommen immer Kindheitserinnerungen :)

 
 
sylle schreibt:

Pute mit Knödel und Rotkraut und jede Menge soße

 
 
 
 
 
testfrosch schreibt:

mein lieblingsessen zu weihnachten besteht aus gans, rotkohl und klößen.

geteilt habe ich auf facebook: https://www.facebook.com/testfrosch# https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash4/370587_100002436622310_12517830_q.jpg

auf twitter: https://twitter.com/TestfroschBlog

verlinkt in meiner Sidebar: http://testfrosch.blog.de/

 
 
BraBro schreibt:

Hey :)
Also bei uns gibt es jedes Jahr eine leckere Weihnachtsgans ,am besten an einem schönem Tisch mit der ganzen Familie .
Hier der Link zu meinem Blog :

http://brabroo.blogspot.de/2012/11/adventskalenderverlosung.html
Tehee <3

 
 
 
 
 
Lisa Marie Stuurmann schreibt:

Toller Blog! Ich versuche mal mein Glück.

Mein Lieblingsweihnachtsessen ist Rotkohl, Knödel & dazu Ente.

Geteilt hab ich das Gewinnspiel bei Fb:

http://www.facebook.com/lisamarie.stuurmann

Schönen Tag noch & mach weiter so!

LG lisa

 
 
 
Fitore schreibt:

Hey,tolles Gewinnspiel veranstaltest du!
Wäre wirklich schön,wenn ich die Gewinnerin wäre,aber bei so viele Teilnehmer besteht die Wahrscheinlichkeit für jeden 0.5%
Also mein Lieblingsweihnachtsessen sind Weihnachtsplätzchen :-)
Einfach nur lecker,besonders wenn sie von meiner Mom sind :-)
Liebe Grüße
Fitore

 
 
 
 
 
Schneeglöckchen schreibt:

Ich würde auch noch gerne mitmachen :). An Weihnachten esse ich am liebsten Raclette.
Unter folgendem Link habe ich über dein gewinnspiel berichtet: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/11/inka-verlost-einen-adventskalender.html
Oben rechts ist dein Gewinnspiel zusätzlich noch in der Sidebar verlinkt.
Meine E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
LG Schneeglöckchen

 
 
 
 
 
 
Katrienchen aus Varensell schreibt:

Also, an Weihnachten mag ich am liebsten Mamas überbackenen Brötchen, total untypisch aber jedes Jahr soooo lecker :)

 
 
Petra schreibt:

Hallo :)
Ich mache da natürlich auch gern mit.
Zu Weihnachten esse ich am liebsten Ente mit Rotkraut und Knödeln.
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt (http://bodyrockbaab.blogspot.de)
und auf facebook das gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/petra.heusel.1/posts/441904012524983

LG Petra (bodyrockbaab@gmail.com)

 
 
Madeline schreibt:

Was ein wundervolles Gewinnspiel :)

Mein Lieblingsessen an Weihnachten sind Reclette und Fondue, meistens machen meine Eltern aber noch Braten mit Kartoffeln dazu :)

FB: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=491300330910510&id=125820854191544

Twitter: https://twitter.com/Madelines_Blog/status/272426953158582272

Viele Grüße,
Madeline

 
 
Bloody schreibt:

Nochmal schnell geteilt :)
http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/438947529486145

Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Bloody

 
 
 
 
Eva schreibt:

Mein Liebstes Essen ist Omas Kartoffelsalat und lecker Fisch an heilig Abend.

Du machst mich wirklich total neugierig auf den Gewinn, den ich einfach zuuu gern hätte! 24 kleine Überraschungen ….hach ja! Leider habe ich noch nie eine DM Box ergattern können, sei es zur ersten Runde, oder als sie jetzt verlost wurden. Hatte kein Glück.

Ich mag deinen Blog sehr gern, die Farben sind schön, du hast tolle Berichte!

Geteilt habe ich den Beitrag sofort und habe auch einen Link dafür: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=416471911751235&id=100001371565717

Es wäre wirklich sehr sehr sehr schön, wenn ich gewinne :)
Viele liebe Grüße aus dem Harz, von Eve…

Daumen drücken!

 
 
 
 
Corinna Wagner schreibt:

Hallo Inka :)

mein Lieblingsessen ist Ente mit Orangensoße Klößen und Rotkohl.. das gibt es bei mir jedes Jahr und ist super lecker.

Hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/218522681615106

Und hier in meiner Sidebar verlinkt: http://vivi0305.blogspot.de/

Der Kalender ist bestimmt spannend, da ich immer leer ausgehe, versuche ich bei dir mein Glück :)Einen schönen Sonntag noch :)

LG Corinna

 
 
Susanne Prellinger schreibt:

Gänsbraten mit Klöße und Rootkraut dazu!

 
 
 
 
Melanie schreibt:

Fast hätt ichs vergessen, aber die Chance hier kann ich mir nicht entgehen lassen:

https://www.facebook.com/melanie.punktpunktpunkt/posts/503860926313125

Mein Liebstes Weihnachtsessen?
Bei uns gab es früher immer Kartoffelsalat und Würstchen – das Jahr in dem wir Heiligabend im Urlaub waren wars auch okay, Zuhause hab ich gerne etwas besondereres. Seit meinem ersten Weihnachten in unserer Wohnung liebe ich Salzbraten. Wenns aber ein Essen sein soll das mein Freund mitisst dann würde ich mich für Rindergulasch mit Rotkohl, Nudeln und Klöse entscheiden :)

lg
Melanie

 
 

Kommentiere