Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Das bin ich!

Ich heiße Inka, bin 30 Jahre jung und wohne hoch im Norden an der schönen Nordsee. Zu den ostfriesischen Inseln kann ich spucken und den Otto-Leuchtturm sehe ich  fast täglich. Ich liebe Duftkerzen, Hörspiele, den Duft von frisch gemahlenen Kaffee,  frisch gemähtes Gras, Süßigkeiten und Straciatella-Eis. Ich liebe es zu backen, zu basteln und kreativ zu sein, ich mag Zumba, Hunde(welpen) und meine Jogginghose.

Schon als Kind war ich kaum still zu bekommen, ich sabbel einfach für mein Leben gerne und möchte euch mit meinem Blog neue Produkte vorstellen und/oder meine Meinung darüber kundtun. Auch zeige ich euch schöne Bücher, Ideen für den nächsten Onlineshopping-Anfall oder bekomme euch aus einem anderen Grund zum Lächeln.

Habt ihr Fragen oder sonstiges? Dann schickt mir einfach eine Mail: inka_testet@gmx.de

Beiträge, Fotos und Ideen auf meinem Blog, soweit nicht anders angegeben, sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder benutzt werden.

Ich mache hiermit ausdrücklich darauf aufmerksam, das ich keine Haftung übernehme! Sollte jemand sich aufgrund meiner Empfehlungen ein Produkt zulegen und darauf irgendwie reagieren (Allergie, Unverträglichkeit etc) oder durch unsachgemäße Handhabung zu Schaden kommen, trage ich dafür keine Verantwortung.

Kaufen und Nachmachen auf eigene Gefahr :)

Abgelegt in :
Von inkaskleinewelt
Am 24. Oktober 2011
Um 15:46
Kommentare : 4
 

4 Kommentare zu diesem Beitrag

 
opa schreibt:

Hallo inka, opa berni findet deine site total klasse. er sabbelt auch für sein lebe gerne. er trinkt jetzt noch nen bier und geht dann nach hause.

 
 
inkaskleinewelt schreibt:

hallo onkel hans-dieter, ich hoffe mein bester opa der welt ist gut zu hause angekommen :) schön, das ihm / euch meine site gefällt :)

 
 
deine Fee schreibt:

Hallo Inka, super Seite, bin begeistert…. Gruß Deine Fee

 
 
Lajana schreibt:

Hallo Inka,
ich habe mich mal bei Google+, FB und Twitter an deine Fersen geheftet.

Grüße von der Ostsee

 

Kommentiere