Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Alles steht Kopf! – der wohl süßeste Film in 2015

20160324_211236

Lange ist es her, dass es von mir etwas zu lesen gab. Aber es ist, wie es ist. Mein Schwerpunkt liegt momentan einfach in meinem großartigen Privatleben :-). Dennoch möchte ich euch heute etwas ganz bezauberndes vorstellen, nämlich die TOMY L61204 – Disney PIXAR Alles steht Kopf Große Spielfigur Kummer (bis 24 cm).

Seit ich mit 2 Freundinnen den Film im Kino gesehen habe, hat sich seitdem einiges an Merchandising zu den Figuren bei mir angesammelt. Am Witzigsten war es natrlich, die 5 Gefühle auf den Freundeskreis zu verteilen.. Etwa bekam ich den Film auf DVD geschenkt („Für den kleinen Kummer zwischendurch“ – Danke! <3), das Hörspiel von meiner lieben Kollegin zum Nikolaus. Oder auch das zuckersüße selbstgebastelte Alles-steht-Kopf-Kit meiner wunderbaren weltbesten Nachbarin (liebevoll: WBN). Selbstverständlich wird auch die App auf dem Handy gezockt…aktuell Level 173 – yeah!.

 20160627_193540 20160627_19354820160213_143000

Die kleine Kummer-Puppe trägt einen kleinen Pullover, ist aus festem Kunststoff und und kann in 2 verschiedenen Modi betrieben werden. Entweder kann sie kurze Sätze von sich geben, wie z.B. „I´m Sadness“, „I don´t think that gonna work“, „Goodbye friendship, hello lonlyness“ und „We shouldn´t go in there, thats a bad idea“ sowie 2 weitere Sätze, die ich einfach nicht entziffern kann. Bzw. erhören kann.

Und man kann umschalten in den „Ächz“-Modus in dem in 3 verschiedenen Varianten schwerfällig geächzt und geseufzt wird.

   20160324_21161620160324_211639Alles in allem ist die Umsetzung sehr gelungen und durchaus hochwertig. Als Kinderspielzeug finde ich es jedoch nur bedingt geeignet. Die Sprachausgabe ist auf englisch und die Puppe an sich steht sehr instabil. Das liegt natürlich an der kleinen, pummeligen Figur des Charakters und ist kein Materialproblem. Um mir selbst jedoch immer wieder ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern ist sie für wahre Fans ideal, wenn man morgens dran vorbei schlurft und einmal kurz auf den Knopf am Bauch drückt und Kummer schwermütig seufzt. Euch einen schönen Sonntag!

Abgelegt in : Spielzeug
Von inkaskleinewelt
Am 3. Juli 2016
Um 14:18
Kommentare : 0
 

Kommentiere