Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Brandnooz Box Juni 2015

Aufgrund von Sommerurlaub gibt es das Unboxing der Brandnooz Box Juni erst heute. Aber der Juli folgt auch noch in dieser Woche… Die Juni Box kam mit Verspätung bei mir an, weil ein Produkt beschädigt war und die Box nachverpackt werden musste. Bei dem beschädigten Produkt handelt es sich um Oettinger Weizen & Zitrone alkoholfrei (0,40 EUR). Da ich das aber sowieso nicht gerne mag, ist das gar nicht schlimm und ich habe keinen Ersatz angemeldet. Alle anderen Produkte waren einwandfrei in Ordnung. Aber ich zeige euch erst einmal, was drin war.

 20150708_135923

Wir haben die Kaffeenade Holunderblüte (0,99 EUR). Eine Limonade mit dem Röstaroma von Kaffee? Das kann schmecken? Gekühlt, geöffnet, probiert – die erste Hälfte schmeckte interessant und durchaus gut, ab dann wurde der Geschmack irgendwie „nervig“. ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum (1,39 EUR) und ORO di Parma, stückige Tomaten mit Basilikum (0,99 EUR) sind direkt in die nächste Bolognese gewandert. Den veganen Frucht Pur 100 % Riegel „Erdbeere“ habe ich an meinen Kollegen weitergegeben, der zurzeit für seine Hochzeit abnimmt (1,29 EUR), weil der Riegel weniger als 100 kcal besitzt. Den Rotkäppchen Fruchtsecco Mango (3,99 EUR) habe ich kalt gestellt für einen guten Moment, aktuell schraube ich meinen Alkoholkonsum total runter – finde aber schon die Granatapfel-Sorte super!

Saulecker waren die reis-fit Risbellis Sour Cream & Onion (1,09 EUR) – die werden definitiv nachgekauft! Zum Glück hatte ich keinen Synergy Drink in der Box – somit durfte ich neben der Thomy Gourmet Remoulade (1,59 EUR im Glas) 3 weitere Produkte entdecken – nämlich die dazugehörige Mayonaise (1,49 EUR), Leibniz Minis Black ´n White (1,49 EUR) sowie die iChoc Schokolade – vegan Vollmilch mit Cookies (1,99 EUR).

Die Box hat einen Gesamtwert von 17,70 EUR, was ich ganz schön üppig und super finde. Und ich konnte es natürlich nicht lassen und hatte auch die Genuss-Box bestellt. Aber ich rauche ja auch immer noch nicht wieder…die Kult-Box habe ich mir jedoch bisher verkniffen… ich klopfe mir dafür selbst auf die Schulter.

Abgelegt in : Brandnooz Blogger Club
Von inkaskleinewelt
Am 18. August 2015
Um 19:38
Kommentare : 0
 

Kommentiere