Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Eine Box mit Schmuck – die Schmucke-Box

Heute melde ich mich nach langer Zeit aus dem Urlaub. Ich genieße die Zeit total und verbringe wenig (bis gar keine) Zeit vor dem Laptop. Dennoch möchte ich euch heute meine neuen Begleiter für den Sommer vorstellen. Gefunden habe ich diese in der Überraschungsbox von Schmucke-Box.

Erst einmal, was ist die Schmucke-Box? Die Schmucke-Box ist eine Schmuck-Überraschungsbox, welche sich monatlich auf Dawanda erwerben lässt für einen Preis von 20 EUR, entweder in der “silber” oder der “bronze” Edition. Auch kann man entweder nur eine Box kaufen (20 EUR) oder ein 3 Monats-Abo (57 EUR). Die Box beinhaltet 3 – 4 typische Schmuckstücke, werden jedoch dank einer weniger Fragen individualisiert. Z.b. ob es lieber ein Fuß- oder Armkettchen sein soll, ob man lieber Anker oder Federn mag, wie lang die Lieblingskette ist…. also für eine Überraschungsbox sehr persönlich – das gefällt mir.

Und es ist zu beachten – jede Box hat einen Einzelwert von über 40 EUR… ihr spart also mal eben locker 50 %. Doch ich möchte euch meine Box zeigen, welche mir ganz herziger Weise zur Verfügung gestellt wurde. Meine Box passt wirklich perfekt zu mir. Ich liebe ja Anker und habe von IHM ein ganz tolles, zartes Silberkettchen zum Geburtstag bekommen mit einem Anker. Die Produkte aus der schmucken Box passen dazu fast perfekt!

20150803_15063420150803_150707

Mich erreichte ein dezentes Fußkettchen mit Anker, 2 Paar Ohrringe in meiner Lieblingsfarbe blau sowie eine lange Kette mit Pusteblümchen im Glas, einem kleinen Anker und zum Wechsel eine Feder oder ein filigranes Blatt.

20150803_15103420150803_151301

Beim Transport haben sich leider bei einem Paar Ohrringe die Rosen gelöst, wurden jedoch bereits mit einem kleinen Klecks Kleber repariert.

20150803_15123820150803_150749

Das Fußkettchen hat noch 2 kleine schwarze Perlchen und baumelt ganz bezaubernd bei diesem Wetter an meinem Fuß…

20150803_15115720150803_151138

Ganz bezaubernd fand ich ein beiliegendes Rubellos mit dem man entweder eine Schmucke-Box gewonnen hatte oder eben leider nicht. Selbstverständlich lag auch eine Übersicht bei über die einzelnen Produkte und eine “Das passt zu deinem neuen Schmuck”-Liste bei.

Die Schmucke-Box ist ganz was Besonderes und auch ganz sicher eine tolle Geschenkidee unter Freundinnen, denn man kennt ja doch den Geschmack der besten Freundin. Die Schmucke-Box hat eine eigene Facebook-Seite und du findest sie im Dawanda-Shop.

Abgelegt in : Schmuck
Von inkaskleinewelt
Am 3. August 2015
Um 16:05
Kommentare : 0
 

Kommentiere