Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Topwedding – Kleider für jede Gelegenheit

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und in nur wenigen Tagen ist es soweit. In Hinte findet die erste Schwulen-Hochzeit statt, inklusive kirchlicher Segnung und ich bin der Weddingplaner!

Bereits als Kind wollte ich Hochzeitsplanerin werden, jedoch lernte ich doch irgendwann etwas „vernünftiges“. Und auch jetzt ist es eher ein Freundschaftsdienst, denn ich habe immer noch meinen vernünftigen Job :-).

Dennoch habe ich am Organisieren wirklich Gefallen gefunden, denn das liegt mir wirklich gut. Inzwischen steht das Rahmenprogramm, ich habe viel zusammen mit Freunden, der Mutter der.. hm, Braut wäre nicht richtig… des einen Bräutigams ausgetüftelt, wir hatten einen grandiosen Junggesellenabschied in Hamburg mit unvergesslichen Momenten und jetzt liegt die Planung in den letzten Zügen.

Ganz wichtig ist natürlich für eine Frau: Was zieht sie an? Dass es ein Kleid wird, war recht schnell klar und auch erschreckend fix gefunden. Dazu noch die passenden Schühchen – doch der Weddingplaner hat ja einen „Sonderstatus“, darum wurde mit erlaubt, sogar weiß zu tragen. Aber das gehört sich natürlich nicht – dennoch wechsele ich mein Outfit nach dem schönen Pflichtprogramm in das Abenddress.

kleid

Leider habe ich erst jetzt eine großartige Seite gefunden, wo es zauberhafte Kleider für die Hochzeit gibt. Das Außergewöhnliche daran ist zum einen die unglaublich riesige Auswahl an Schnitten und Formen, aber auch die Farbauswahl ist GIGANTISCH!

Und ich gebe zu, ich hatte erst Bedenken, aber es gibt doch Bewertungen, die sehr zufrieden klingen und auch wenn etwas nicht okay war, so wurde doch immer eine Lösung gefunden, bzw. der Kundenservice gelobt.

Ich habe nun leider schon 2 Outfits für die Hochzeit, aber es muss nicht immer eine Hochzeit sein und ich werde beim nächsten Kauf definitiv bei http://www.topwedding.de reinschauen, denn die Farbauswahl haut mich echt um! So unglaublich viele und schöne Blau-Töne! Schaut unbedingt mal rein!

Abgelegt in : Kleidung
Von inkaskleinewelt
Am 8. Juli 2015
Um 19:30
Kommentare : 2
 

2 Kommentare zu diesem Beitrag

 
Leane schreibt:

Danke für deinen Tipp schaue gern vorbei
LG Leane

 
 
Sophia schreibt:

Da schau ich auch mal vorbei :)Ich fang jetzt schon an, alles mögliche an Deko zu kaufen (Luftballons, Kerzen, etc.), aber ein Kleid habe ich noch nicht 😀

 

Kommentiere