Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Ferrero Kreativwettbewerb – Woche 4

Nun ist das tolle Ferrero Kreativprojekt schon vorbei und ich präsentiere euch die Bilder der letzten Woche. Wie gesagt, mein Nachbar und ich haben einen “Battle” gestartet zum Thema “Raffaello”. Meine erste Idee war “kleine Schneemänner!”. Und so kam es, dass ich abends die kleinen Kokos-Kugeln auf Zahnstocher piekte, die verzierte, Fotos machte und hinterher dachte “Naja, nicht schön aber selten….”. Am nächsten Morgen erwartete mich jedoch im Postfach eine Überraschung, die mich mit offenem Mund vor dem PC sitzen ließ. Wieso? Das werde ihr gleich wissen… erstmal zeig ich euch meine Schneemännekes.

IMG_7162 IMG_7161

Nicht schön, aber selten. Und mit Liebe :). Und mein Patenkind hat sich gefreut, als ich ihr die “Männer” gestern eingepackt habe für die Kindergarten Brotdose. Nun kommt allerdings wieder Mr. Ferrero ins Spiel und schon beim ersten Bild war klar: Ich habe verloren! Glaubt ihr nicht? Dann zeige ich euch jetzt, was ein Mann alles kann!

allstarsdiefans

So und wer jetzt meint, er sei begeistert, ich kann das noch toppen! Achtung, hier das Gesamtkunstwerk:

kompleddi

Ja Kinders, sowas hat die Welt noch nicht gesehen! Beeindruckend, oder? Ich hoffe, dass ich damit einen der Wochenpreise abstaube, den ich selbstverständlich an Mr. Ferrero weitergeben werde. Als kleine “Belohnung” würde ich mich sehr freuen, einen Preis an ihn zu geben. Aber schauen wir mal! Ich drücke ihm/mir auf jeden Fall die Däumchen!

Abgelegt in : Weihnachten
Von inkaskleinewelt
Am 20. November 2013
Um 19:28
Kommentare : 3
 
 

Ferrero Kreativwettbewerb – Woche 3

Inzwischen ist Woche 4 des Ferrero Kreativwettbewerbs angebrochen und ich habe euch noch nicht mal die Bilder der Woche 3 gezeigt, so geht’s jawohl nicht! Darum zeige ich euch heute die Ideen zu „Liebevoll verpacken mit Mon Chéri“. Auch hier habe ich wieder meinen kreativen Nachbarn aktiviert, der wieder alles gegeben hat. Ist das nicht mal wieder der Knaller?

cheri2mon-cheri

Vom Titel Mr. Rocher mausert er sich zum Mr. Ferrero! Aber ich will ihm selbstverständlich nicht all die Arbeit überlassen und mache mich am Wochenende an die Umsetzung zu den Raffaellos. Dazu haben wir nämlich einen kleinen internen Battle ausgerufen – wobei ich schon vermute, dass ich nicht gewinnen werde :) Es ist ja einer Frau generell kaum möglich, diese männliche Kreativität und den Ideenreichtum zu übertrumpfen – aber wir werden sehen.

  geschenkminis1

Seid also gespannt auf die letzte Ferrero Kreativwoche!

Abgelegt in : Weihnachten
Von inkaskleinewelt
Am 16. November 2013
Um 14:32
Kommentare : 0
 
 

Ferrero Kreativwettbewerb – Woche 2

Ladies and Gentleman – nun haltet euch bitte gut fest! Ich darf ja beim Ferrero Kreativwettbewerb teilnehmen und das Motto der Woche lautet “Festliche Tafeln mit Rocher”. Seit der Mail mit der Zusage hat es in meinem Kopf gerattert und gerattert und gerattert.. aber es wollte sich keine kreative Idee finden lassen.

Also unterhielt ich mich mit meinem Nachbarn darüber. Ja, ihr hab richtig gelesen, mein Nachbar, nicht Nachbarin. Mein Nachbar ist nämlich so ziemlich der kreativste Kopf den ich kenne. Ihr werdet gleich sehen wieso.. Er hat mir sogleich seine Unterstützung zugesagt und heute morgen öffne ich sprachlos mein Postfach. Da hat mich eine Überraschung erwartet, ihr ahnt es nicht. Man sagt Männern ja Einfallslosigkeit, Unkreativität und mangelnden Ideenreichtum nach. Und jetzt kommt der Gegenbeweis. Der wohl schönste, festlichste Tisch, den man mit Ferrero Rochers zaubern kann!

lisa1

Hab ich euch zuviel versprochen? Der wunderschöne Cupcake mit Rocher (davon verputze ich grade einen), der Puderzuckertannenbaum, das Namensschild, die Besteckbanderole, die Rocher-Serviette… ich bin absolut sprachlos!

 moerdermuffintischkaertchen

Ein wenig schäme ich mich ja, dass ich diese Aufgabe aus der Hand gegeben habe, aber bei diesem Ergebnis… hab ich absolut alles richtig gemacht!

 guten-appetitteller

Sollte ich damit einen der Wochenpreise gewinnen, werde ich den selbstverständlich abtreten, soviel Fairness muss sein! Also M.J. aus dem EG, Vielen Dank!!!

Abgelegt in : Weihnachten
Von inkaskleinewelt
Am 4. November 2013
Um 18:21
Kommentare : 5
 
 

Adventskalenderverlosung Dezember 2013

So Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Bereits im letzen Jahr habe ich einen selbstgefüllten Adventskalender verlost, der ziemlich gut ankam, glaube ich. Und darum möchte ich auch in diesem Jahr jemanden damit sehr glücklich machen. Selbstverständlich startet die Verlosung jetzt schon, damit ich den Kalender dann auch noch fristgerecht zusenden kann und der glückliche Gewinner ab dem 1. Dezember täglich eins der durchnummerierten Paketchen öffnen kann.

Ich möchte jedoch ganz klar betonen: Beim Inhalt handelt es sich um Beauty, Körperpflege und Wellness-Produkte. Teilweise sind es Überbleibsel aus Beautyboxen, Dinge die ich gekauft habe weil ich sie UNBEDINGT brauchte und dann nie benutzt habe (aber kein alter Ramsch) und extra gekauftes. Alle Produkte sind unbenutzt und neu und da auch ein wenig dekorative Kosmetik verbastelt ist, ist die Zielgruppe eher weiblich. Zudem sind teilweise wirklich hochwertige Marken versteckt wie Lancome, benefit uvm..

IMG_7118

Was müsst ihr dafür tun?

1) Postet mir bis zum 24.11.2013 als Kommentar einen weihnachtlichen 4 Zeiler, der das Wort “Inkaskleinewelt” enthält.

2) Erzählt mir bitte, ob ihr selbst einen Adventskalender habt oder verschenkt und mit was ihr diesen gerne befüllt.

Wer diese 2 Aufgaben erfüllt und seine Emailadresse angibt, landet automatisch im Lostopf. Mein Patenkind wird wieder einen glücklichen Gewinner aus dem Lostopf ziehen und dann kann der Adventskalender sich auf die Reise machen. Für ein Bekanntmachen / teilen via Facebook wäre ich dankbar. Achtung: Beide Aufgaben müssen erfüllt werden! Ist nur eine erfüllt, kann ich den Kommentar nicht gelten lassen!

Teilnahme nur ab 18 Jahren und nur mit Wohnsitz in Deutschland. Viel Glück!

Abgelegt in : Gewinnspiel,Weihnachten
Von inkaskleinewelt
Am 3. November 2013
Um 16:35
Kommentare : 25
 
 

Lisa-Freundeskreis – Ferrero Kreativwettbewerb

Nachdem ich mich nun einige Jahre immer erfolglos beworben habe, bin ich dieses Jahr DABEI! Beim Ferrero Kreativwettbewerb von Ferrero unter dem Motto: “So schön wird Weihnachten!”.

Weihnachten ist zwar noch ein paar Tage hin, aber … soll ich´s wirklich sagen? Ich habe gestern schon das erste Geschenk gekauft. Ich finde es total ätzend, auf den letzten Drücker loszugehen und da ich ein paar mehr Leutchen zu beschenken habe, sowie einige Pakete verschicke(n muss), habe ich schon die eine oder andere Kleinigkeit gekauft. Auch einige Füllungen für die Adventskalender etc.

IMG_7078aDass ich nun beim Lisa Freundeskreis mitmischen darf, finde ich umso besser. Also habe ich mir nach dem Auspacken des umfangreichen “Test”-Paketes gleich Gedanken gemacht.. ich hatte dabei allerdings auch Hilfe eines besonders kreativen Kopfes…  Aber werft erstmal einen Blick ins Paket… Enthalten ist ein Paket Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher, Mon Chéri und Raffaellos. Dazu die Zeitschrift Lisa mit einer Sonderbeilage “Adventsbäckerei” und das auch gleich zweimal. Also einmal zum Weitergeben für den zweiten “Bäcker” hier im Hause.

IMG_7105IMG_7107Das Motto der ersten Kreativ-Woche lautet: “Weihnachtsbräuche neu entdecken”. Ich habe dabei gleich an einen Ferrero Adventskalender gedacht und habe dann die leckeren Küsschen verpackt. Der Einfachheit halber “nur” in Alufolie. Das glänzt schön und ist kinderleicht nachzumachen. Dazu kleine Weihnachtsmützchen mit Zahlenstickern beklebt und joar, das wars dann eigentlich auch schon. Fertig ist im Handumdrehen ein kleiner Zauber-Wichtel-Wald.

 IMG_7108a

Wer den Kalender für ein tägliches Küsschen bekommt, verrate ich aber nicht, denn die Person liest mit. Kleiner Tipp: Sie ist der einzige Mensch, der mich “Tüdi” nennen darf. Nun werde ich mir Gedanken zu Thema Nummer 2 machen: Festliche Tafeln.

Abgelegt in : Weihnachten
Von inkaskleinewelt
Am 29. Oktober 2013
Um 19:20
Kommentare : 5