Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

unser aller – Nagellack-Kollektion mit Manhattan

Auf der “Mitmach”-Plattform unser Aller läuft aktuell wieder ein tolles Projekt. Zusammen mit Manhattan soll eine Nagellackkollektion entworfen werden – genau das richtige Projekt für mich, denn ich liebe Nagellacke, wie die kommenden Bilder zeigen werden. Zusammen mit Nagellacksüchti Nummer 2 im Hause haben wir all unsere Lacke zusammengetragen und uns gemeinsam mit dem Mitmachpäckchen ans Werk gemacht.

Das Mitmachpäckchen enthielt 8 Tütchen mit Farbpigmenten, 5 Klarlacken und kleinen Mischspateln. Dazu kleine Folien, auf denen die Lacke gemischt werden sollen.. also frisch ans Werk!

 IMG_5717IMG_5716

Was soll ich sagen, wir waren vollends in unserem Element. Überlegt haben wir uns, das man “Kombilacke” macht. Also je einen “Basislack” und einen dazu passenden Glitzer-Lack. Kombinieren kann man ja, so wie man Lust und Laune hat. Also an die Spachtel, fertig, los!

 IMG_5719IMG_5721

Schnell waren tolle Farbkombis gefunden. Für diese könnt ihr bei unserAller abstimmen, sie lauten “glamorous red”, “sparkling violett”, “deep ocean”, “galaxy dust”, “golden eye” & “spring time”.

IMG_5834sparkling deepocean

galaxydustgoldeneyeIMG_5851

Ich bin gespannt, welche Farben letztendlich das Rennen machen. Das die Gewinner anschließend bei mir einziehen dürfen (müssen), ist ja wohl klar was?

Abgelegt in : unserAller
Von inkaskleinewelt
Am 6. Januar 2013
Um 17:26
Kommentare :1
 
 

Eisschimmer ist eingezogen

Als großer Fan von Überraschungen kam gestern gleich so eine! Mich erreichte ein kleines Päckchen, mit dessen Absender ich so gar nichts anfangen konnte. Doch beim Auspacken wurde schnell klar, das es sich um die neue Balea (♥) – unserAller Eisschimmer-Dusche handelt, an dessen Umsetzung ich aktiv mitgewirkt habe. Wir haben am Duft gearbeitet, am Namen, am Outfit und tada! da ist sie.. *stolz*

Im kühlen, silbernen Design, mit eisblauen Diamenten und dem würzigen Duft von Zimt…*schnupper*..hmmmm, der Winter kann kommen! Danke Balea und unserAller für diese dufte Überraschung!

 


Abgelegt in : unserAller
Von inkaskleinewelt
Am 25. September 2011
Um 14:56
Kommentare : 0
 
 

unserAller Snack – Es ist soweit!

Als einer der 150 fleißigsten Mitentwickler durfte ich am Freitag der nun fertiggestellten unserAller Snack in einem gut gekühlten Paket in Empfang nehmen. Es ist eine Praline im 4er Pack geworden mit Zutaten aus Tapioka, Haferflocken, Honig und Magerquark, umwickelt mit Pistazie (2 Stück) und Kokosflocken (2 Stück). Die 4 x 13 g Pralinen sind in einer einfallsreichen Verpackung versteckt, dessen Auspacken total easy ist. Drehen, ziehen, futtern.

Das Innenleben der Happs – Satt Praline ist cremig und fest zugleich und hat einen angenehmen, milden, süßen und kernigen Geschmack. Mir persönlich schmeckt die Variante mit Pistazie besser. Sie ist groß genug um nicht als etwas für den “hohlen Zahn” zu gelten und wird hoffentlich bald erhältlich sein. Wo eigentlich und zu welchem Preis? Wenn du Lust hast, aktiv an neuen Produkten mitzuwirken, dann schau mal bei unserAller vorbei und entwicklet mit..  DANKE! ♥ Es hat wie immer, großen Spaß gemacht!

Abgelegt in : unserAller
Von inkaskleinewelt
Am 17. September 2011
Um 15:28
Kommentare : 0
 
 

unserAller – Sommertücher von Görtz 17

und auch ich durfte es als eine der Letzten in Empfang nehmen! Während alle erzählten, das sie es schon hätten wartete ich deprimiert ab, doch gestern war es da. Mein Mitmachpaket von unserAller.

Etwas “unglücklich” finde ich allerdings, das keine einfarbigen Stoffe dabei sind, denn die, die enthalten sind, finde ich in Kombination nicht so schön. Aber ich werd mir schon was einfallen lassen. An unserAller mal wieder vielen Dank für die liebvoll gepackten Mini-Pakete!

Abgelegt in : unserAller
Von inkaskleinewelt
Am 24. Juni 2011
Um 08:18
Kommentare :1
 
 

unserAller – Sommertücher, es geht los!

Heute ist im unserAller App das Abstimmungsverfahren für die Sommertuchkollektion zusammen mit Görtz 17 gestartet. Schaut doch bitte mal rein, es lohnt sich 😉

Abgelegt in : unserAller
Von inkaskleinewelt
Am 16. Mai 2011
Um 10:36
Kommentare :1
 
 

Vorschau: unserAller noch 11 Tage

uiuiuiui.. was erblicken meine Äuglein denn im unserAller App bei facebook? Da sieht man schon das kommende Projekt!

Es soll nämlich ein Sommertuch zusammen mit Görtz 17 entwickelt werden. Google verrät mir, dass das Görtz 17 das gleiche ist wie Görtz, nur eben das jüngere Publikum ansprechen soll.

Es soll eine eine ganze Kollektion, bestehend aus 3 Tüchern entworfen werden, die man dann vor Ort, sowohl als auch online, erworben kann.

Die 100 aktivsten Mitentwickler erhalten Geschenkkarten, einlösbar für die Tücher. Die Entwickler der Gewinnertücher erhalten jeweils alle 3 Tücher gratis. Nur noch 11 Tage, dann geht es los! Ich freu mich.. unserAller ist ne super Sache und macht jedes mal extemst viel Spaß!

Abgelegt in : unserAller
Von inkaskleinewelt
Am 4. Mai 2011
Um 13:00
Kommentare : 0
 
 

unserAller – es darf experimentiert werden!

Ich habe euch mein unserAller Mitmachpaket ja schon gezeigt. Nun möchte ich mal kurz aufführen, was enthalten war:

Milchreis, Sahne-Pudding, Cracker, Cornflakes, Müsli, Bockshornklee, Plaumen, Tomatenflocken, Lavendelblüten, Tapioka, Butterkekse, Zimtblüten, Koriander, Minze, Bananenchips, Knoblauch, Ingwer, Traubenzucker, Curcuma, Pistazien, Haselnüsse, Sternanis, rosa Pfeffer, Rosenblüten, Honig, Kaffe, Rohrzucker, Oreos, Himbeermarmelade, Milka-Schoki, Ahoi Brause Waldmeister, Sesamkrokant, Lebensmittelfarbe in blau & gelb, Himbeeren, Mandeln, Macadamia-Nüsse, Amanrath, Vanillezucker, Ahornsirup, Mohn, Chilli, Karottenwürfel, Haferflocken, Zitronengras, Schokopulver, Kokosflocken, Quark, Joghurt und Trinkjoghurt. Dazu frischer Apfel und.. Melone, oder?

So, puh.. daraus sollte man was mixen können, oder? Ich hab mich dann gleich ans Werk gemacht, denn Himbeere und Macadamia.. das müsste doch schmecken, oder?

Als Erstes haben wir hier meine Favourite-Mischung. Quark, Himbeeren, Macadamianüsse, Müsli und Honig. Wenn es dafür nun eine leckere “Ummantellung” gäbe..

 

 

 

 

 

als Zweites was Leckeres aus: Rohrzucker, Natur-Joghurt, Oreos, Ahornsirup & Schokoladenpulver..

Mjammy.. wenn das kein leckerer Snack wird..

 

Abgelegt in : unserAller
Von inkaskleinewelt
Am 20. April 2011
Um 13:07
Kommentare : 0
 
 

unserAller – Mitmachpaket

Was für ein Wahnsinns-Wetter! Bei euch auch? Passend dazu ist meine Laune, die gestern durch ein großes, gekühltes Styropor-Paket gesteigert wurde! “Wir”, also ich und 149 weitere Paket-Bekommer, kreieren ja grade bei unserAller einen Snackriegel. Dazu wurden gekühlte Pakete verschickt, und ich durfte meins gestern in Empfang nehmen und war absolut sprachlos!

Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an das unserAller-Team aussprechen! Ihr macht euch immer wahnsinnig viel Mühe, habt tolle Ideen und ich glaub das Abpacken & Beschriften macht am dem 100. Paket nicht mehr soviel Spaß.. dafür mal ein dickes DANKE ♥!

Das Paket war mit Kühlakkus versehen, da sich darin Quark, Joghurt, Trinkjoghurt befinden. Außerdem viele tolle Sachen (Milka Schoko, Honig, Himbeermarmelade), Gewürze (Zitronengras, Rohrzucker), Zutaten (Honig, frisches Obst), abgefahrene Ideen (Ahoi Brause Waldmeister) und Sachen, von denen ich zwar schonmal gehört habe, wovon ich aber noch gar nicht weiß, wie man die verwendet…(Zimtblüten, Bockshornklee, Tapioka). Ich bin gespannt, was ich heute nachmittag da mal so kreeieren kann und informiere euch nächste Woche. Zum “neidisch” werden mal ein paar Bilder…

Abgelegt in : unserAller
Von inkaskleinewelt
Am 15. April 2011
Um 09:05
Kommentare :1
 
 

unserAller – Balea

Momentan wird auf unserAller ja eine Balea Winterdusche entwickelt mit dem Titel “Diamonds & Ice”. Letzte Woche kam dazu mein Testpaket und ich habe munter drauf losgemischt! Die Mitmachpäckchen enthielten eine Blanko-Flasche, eine gedruckte Flasche, Muster & Designvorschläge und 3 kleine Duftduschgels.

Ich kann sie gar nicht genau definieren.. Fläschchen A ist sehr fruchtig.. B ist eher mild & cremig, C zimtig & gewürzlastig. Am besten gefiel mir,  1 Teil B, 2 Teile C. A würde ich komplett rauslassen, oder es als reine Frühlingsdusche produzieren lassen. Für eine Winterdusche zu fruchtig. Außerdem wünsche ich mit Glitzer darein und eine hellbläuliche Färbung.

Auch Flaschen technisch habe ich mich ausgetobt:

Der Deckel soll bitte noch hellblau sein. Nun bin ich gespannt, was uns erwartet in der Abstimmung.. und besonders, was es wird! Hoffentlich reagiere ich dadrauf auch nicht wieder allergisch

Außerdem gibt es HIER auch schon das neue Projekt zu begutachten.. ^^ Alle fleißig mitgemacht!

 

Abgelegt in : unserAller
Von inkaskleinewelt
Am 16. März 2011
Um 08:48
Kommentare : 0
 
 

www.unserAller.de

Ich habe euch ja HIER schonmal von unserAller berichtet. Da ging es um ein Salatdressing, das entwickelt werden sollte.

“unserAller ist eine Plattform für die gemeinsame Entwicklung neuer Produkte. Eure Vorschläge und Ideen werden diskutiert, abgestimmt und die entstandenen Produkte schließlich ganz nach euren Wünschen hergestellt.

In unserem aktuellen unserAller- Projekt könnt ihr bestimmen, wie die neue Balea Dusche für die kalte Jahreszeit sein soll. Wir starten zu Beginn mit einem gemeinsamen Motto, dann erarbeiten wir den Duft und die Farbe und zum Schluss finden wir noch den perfekten Namen und ein wunderschönes Etikett. Die fertige Dusche gibt es dann im Herbst 2011 in allen dm-Märkten zu kaufen – genauso, wie die Community es entwickelt hat!”

unserAller ist ne echt coole Sache, denn man kann aktiv an neuen Produkten mitarbeiten und da wir Mädels doch sowieso alle DM Fetischisten sind.. ich hab da schon die wildesten Ideen. Man muss einfach aktiv dabei sein und ergattert sich dadurch eins der Starterpakete und das bunte Mischen kann losgehen.. *hoffentlich bekomm ich eins, hoffentlich bekomm ich eins.. lieber Balea-Gott!*

In diesem Sinne.. bis nach der Mittagspause.. zwecks Bekanntgabe der Gewinner ^^

Abgelegt in : unserAller
Von inkaskleinewelt
Am 1. März 2011
Um 10:31
Kommentare : 0