Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Auslosung des Adventskalender Gewinnspiel´s

Nachdem ich mein Valensina Gewinnspiel ausgelost habe, folgt heute die Bekanntgabe des Gewinners vom Adventskalender. Ich kann nur immer wieder betonen wie schwer es mir fällt, dass es bei 25 Teilnehmern nur einen Gewinner geben kann, aber so ist (leider!) das Spiel. Damit ich mir keine Vorwürfe machen muss, habe ich mein Patenkind soeben auslosen lassen und nun geht es los.

Wir haben 25 Teilnehmer. Davon musste ich einen disqualifizieren, weil nicht alle Anforderungen erfüllt waren. Somit wanderten 24 Namen in den Topf…

 IMG_7187IMG_7188

Dann heißt es kräftig mischen und einen Gewinner ermitteln…..

 IMG_7189IMG_7191

Und, könnt ihr´s schon erkennen?

IMG_7192

Gewonnen hat EVELYN! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Evelyn, du hast den tollen Adventskalender gewonnen. Ich schicke dir gleich eine Mail, damit du mir deine Adresse aufgibst und dann macht sich der Kalender schon morgen auf den Weg zu dir. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit. Und auch vielen Dank an klein Lea-Sophie als Glücksfee. Ich hoffe, dass alle anderen nicht zu sehr enttäuscht sind, leider kann nur einer gewinnen. Ich danke euch fürs Mitspielen und für´s sehr fleißige Reimen. Es sind wirklich tolle Gedichte dabei herausgekommen und ich freue mich über jedes einzelne!

Abgelegt in : Gewonnen!
Von inkaskleinewelt
Am 27. November 2013
Um 19:35
Kommentare : 4
 
 

Auslosung des Valensina Gewinnspiels

Oh je, oh je – nun hat der Weihnachtsmarkt seit heute auf und wer gleich da heute versackt ist, könnt ihr euch ja denken. Manchmal muss man eben spontan sein! Darum komme ich auch ohne große Umschweife gleich zur Auslosung der Gewinner! Ihr wisst, wie schwer mir das immer fällt, Menschen zu enttäuschen – aber leider kann es nur 3 Gewinner geben. Darum ab mit den Namen in die Fruitmachine…

Ralfjohnny Gafi

Gewonnen haben: Ralf, Johnny und Gafi! Bitte ihr 3, schickt mir eure Anschriften an inka_testet@gmx.de, damit ihr euren Gewinn schnellstmöglich erhaltet. Ich für meinen Teil verabschiede mich von heute. Besser ist das! Herzlichen Glückwunsch!

Abgelegt in : Gewonnen!
Von inkaskleinewelt
Am 25. November 2013
Um 20:11
Kommentare : 5
 
 

Auslosung des Gewinnspiels – Brands of Soul

Zusammen mit Brands of Soul habe ich 3 Packungen Smooth & Milky – Soul of Frappé verlost. Hier kommt die Auslosung der Gewinner. Ich habe immer gelost und dann den Namen, der bereits gewonnen hat rausgenommen…

  aaaaaa

Ich gratuliere Bianca, Michi und Kerstin ganz herzlich! Ich schreibe euch 3 gleich an und freue mich auf eure Adressen. Allen anderen kann ich nur immer wieder sagen, dass sie bitte nicht traurig sein sollen, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Und dank der leckeren Anregungen mache ich mir nun einen Karamell-Frappé!

Abgelegt in : Gewonnen!
Von inkaskleinewelt
Am 30. Juli 2013
Um 19:03
Kommentare : 3
 
 

mit Neff ein Gewürzset gewonnen

Neff hat 500 Gewürzsets verlost mit je 4 hochwertigen, orientalischen  Herbaria Gewüzen verlost. Die Glücksfee war mir hold und brachte mir eins der 500 Set´s, vielen Dank! Enthalten sind Salsa Xocolatl (für mexikanische Fleischsauce), Tango Spice (ein argentinisches Steakgewürz), Caesar Salad (ein Salatgewürz) und Schätze der Karibik (ein Scampi & Fischgewürz).

IMG_6602IMG_6601

Abgelegt in : Gewonnen!
Von inkaskleinewelt
Am 15. Juni 2013
Um 11:11
Kommentare :1
 
 

Auslosung und besonderer Anlass!

Kommen wir zur kleinen, feinen Osterauslosung. Es gab zwar nicht ganz so viele Teilnehmer, aber dennoch mehr als 2 um eine Auslosung zu gestalten. Ab mit euch in die Fruitmachine, am Hebel gezogen, uuuuuuund…

(mehr…)

Abgelegt in : Gewonnen!
Von inkaskleinewelt
Am 26. März 2013
Um 09:06
Kommentare : 3
 
 

Brandt Zwieback – gewonnen!

Jetzt startet eine “kleine Beiträge-Flut”. Ich möchte euch kurz auf den neusten Stand bringen und zeige euch daher einige Dinge. Hier ist zum Beispiel mein Gewinn von Brandt, den ich bei facebook abgestaubt habe.Die Frage lautete, wann das erste Brandt-Kind auf einer Zwieback-Packung erschien.

IMG_5888

Als Zwiebackexperte (5 Zwiebäcke, etwas Milch, eine Prise Zucker, kurz in die Mikrowelle, zusammen mit einer Banane “prakschen”) weiß ich sowas natürlich! Beim Abholen eines anderen Paketes kam mein Postbeamter damit um die Ecke. Wo kommt das denn her? “Keine Ahnung, das liegt hier schone eine Weile…” Schade, dass ich keine Benachrichtigungskarte bekommen habe, aber in einem guten Haushalt kommt ja schließlich nichts weg. Darum: Danke Brandt :) Die Schoko/Milch Zwiebäcke machen süchtig!

Abgelegt in : Gewonnen!
Von inkaskleinewelt
Am 22. Januar 2013
Um 11:40
Kommentare : 0
 
 

Auslosung des Gewinnspiels

Wobei, ist es wirklich eine Auslosung? Scheinbar ist es keine gute Idee, eine “kleine” Give-Away Verlosung in der Adventszeit zu starten, wenn alle mit den Online-Adventskalendern beschäftigt sind. Somit hat mein kleines Gewinnspiel nur 4 Kommentare. Eins davon ist keine Teilnahme (denke ich, Minnja, falls es doch eine sein soll, melde dich bitte bei mir!) und auch zum Ablauf des Zeitraumes haben nur 2 Weitere mitgemacht. Somit haben Michi und Elly automatisch gewonnen. Doch gestern trudelte noch ein 3. Teilnehmer rein. Zwar eigentlich “über” der Zeit, aber da es insgesamt 3 Kulis zu vergeben gab freue ich mich, wenn alle 3 Kulis einen neuen Besitzer finden!

Lieber Michi, liebe Elly, liebe Fitore – herzlichen Glückwunsch! Ihr habt alle 3 gewonnen. Bitte sendet mir eure Adressen an inka_testet@gmx.de, damit ich den Versand eurer Kulis einleiten kann. Vielleicht könnt ihr dann schon eure Familie unterm Weihnachtsbaum schocken?

Abgelegt in : Gewonnen!
Von inkaskleinewelt
Am 18. Dezember 2012
Um 15:52
Kommentare : 2
 
 

Samstag = Gute Laune Tag

Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, man kann lange ausschlafen (vorzugsweise 13 Uhr) und abends lange aufbleiben, weil der nächste Tag wieder arbeitsfrei ist. Somit ist Samstag mein erklärter Gute-Laune-Tag, dank Zalando heute noch viel mehr! Denn ich erhielt meine gewonnene Gute-Laune-Box per Post.

Schnell geöffnet konnte ich tolle Niedlichkeiten entdeckten, die sicher dafür sorgen werden, das ich den kommenden Krankenhausaufenthalt unbeschadet (aber ent-schrottet) überstehen werde.

Eine Adidas-Tasche, ein rosaner Jules Mumm Piccolöchen (den ich mir am Vortag der OP gönnen werde), Ferrero Küsschen und ein Wunscharmbändchen zur schnellen Genesung, ein Lipbalm und ein Tuch.

Danke Zalando für doppelte gute Laune an diesem Samstag, den Rest haben Waffeln mit Vanilleeis und Muffins 2 Etagen tiefer grad erledigt. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen und heute Abend gibt die Schrauben-Abschieds-Party!

Abgelegt in : Gewonnen!,persönliches Tagesgeschehen
Von inkaskleinewelt
Am 13. Oktober 2012
Um 17:15
Kommentare : 0
 
 

Überraschung – Danke Airwaves!

Airwaves Kaugummi hatte bei facebook Alphatester gesucht. 4999 Kaugummi-Kauer (und ich) haben von Airwaves also 10 kleine Doppelpacks zum Probieren, Testen und Bewerten erhalten. Dafür erst einmal ein Danke! Unter allen abgegebenen Bewertungen wurden im Anschluss 100 Big-Packs verlost… und was ist geschehen? Heute steht ein unscheinbarer Karton vor der Tür und darin befindet sich.. tatsächlich ein Big Pack Airwaves!

Seitdem ich nicht mehr rauche kann ich nicht genug bekommen von Kaugummis (und Nagellack). Danke Airwaves das ihr mich in meinem “Nichtraucher-Vorhaben” weiter unterstützt und mir den Start ins Wochenende versüßt hat. Ich freue mich schon auf die Sorte “Strong”, denn ich finde die normalen Airwaves schon recht stark – ich bin gespannt, wie das noch gesteigert wird :).

Abgelegt in : Gewonnen!
Von inkaskleinewelt
Am 10. August 2012
Um 17:45
Kommentare :1
 
 

Goodskinlabs.com – Gewonnen!

Dank eines Facebook-Gewinnspiels von Goodskinlabs hatte ich wieder mal Glück und habe einen von 20 Gewinnen abgestaubt. Nachdem ich ja schon das Z-Pore getestet habe und seitdem nicht mehr missen möchte (es mattiert super, lässt Poren verschwinden und ist ein Segen für leicht fettige Haut) habe ich nun einige Proben erhalten sowie das Filextra in Originalgröße, dazu ein kleines Tüchlein. Vielen Dank an dieser Stelle! ♥

Die aufpolsternde Feuchtigskeitspflege mit Collagen soll die Haut wieder prall und jugendlich erscheinen lassen und das nach nur wenigen Tagen. Mit 27 habe ich zum Glück noch recht jugendliche Haut (auch natürlich dank Nicht-(mehr)-Rauchen) aber auf die Creme bin ich gespannt. Getestet auf dem Handrücken fühlt sie sich toll an und auch verfliegt der doch leicht unangenehme Geruch schnell. Die Konsistenz ist recht dick, beim Verreiben wird sie aber geschmeidiger. Ich bin gespannt, wie meine Haut in 4 Wochen aussieht, dann muss ich sicher wieder meinen Ausweis zeigen beim Sekt kaufen ^^ Danke, Goodskinlabs!

Abgelegt in : Gewonnen!
Von inkaskleinewelt
Am 26. Juli 2012
Um 12:42
Kommentare : 6