Inka´s kleine Welt

rund um Produkte testen, Neuheiten, Interessantes, Uninteressantes & Unterhaltsames

 

Gute Vorsätze und einen guten Rutsch!

Kurz bevor das alte Jahr sich gänzlich verabschiedet möchte ich euch noch ein tolles Gewinnspiel vorstellen, nämlich das der Sparkasse Langen-Seligenstadt.

Wettbewerb2

Die Sparkasse fragt nämlich nach euren guten Vorsätzen, die überwiegend zu Silvester gemacht werden. Doch eure „Arbeit“ soll auch belohnt werden, denn 50 Gewinner erhalten Ihren individuellen guten Vorsatz auf ein T-Shirt gedruckt und zusätzlich wird unter allen Teilnehmern der Aktion ein iPad verlost.

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Vorsätzen, denn wenn man etwas ändern will, dann braucht man dafür kein Silvester. Es gibt von einer großen Sportmarke einen schönen Spruch: „Yesterday you said tomorrow“.

Wettbewerb1

Dennoch habe ich für das kommende Jahr einige feste Entschlüsse gefasst. Nachdem die ersten 10 Kilo ja bereits runter sind (das sind die vom Unfall) sollen weitere 10 purzeln. Hierzu wird weiterhin regelmäßig Sport gemacht, aber vielleicht erhöhe ich die Dosis einfach mal.

Abgenommen hab ich die 10 Kg dank low carb, was die letzten Wochen vernachlässig wurde. Kein Wunder bei all den weihnachtlichen Leckereien um einen herum, aber auch das wird am Neujahr wieder straff angezogen.

Grund dafür ist neben dem Gewicht der Vorsatz, das Rauchen endgültig an den Nagel zu hängen. Aber gemeinsam :-). Zudem soll dafür jeden Monat das Geld was für Zigaretten ausgegeben worden wäre in ein Sparschwein wandern, damit der Sommerurlaub etwas üppiger ausfällt.

Wenn die 3 klappen, bin ich schon hochzufrieden. In diesem Sinne morgen Abend ein letzes Schlemmen beim Raclette und das ein oder andere alkoholische Getränk und dann ist Schluss mit lustig. Einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr!

Mitmachen via Facebook? Dann bitte HIER entlang. Per Handy bitte HIER entlang. Viel Glück!

Abgelegt in : Gewinnspiel
Von inkaskleinewelt
Am 30. Dezember 2014
Um 17:59
Kommentare : 0
 
 

Gewinnspiel zum Nikolaustag

Wie bereits angekündigt folgt heute das Gewinnspiel am Nikolaustag. Ich hoffe, ihr wart alle schön brav und habt geputzte Stiefel vor die Tür gestellt?

Hier gibt es nun die Chance, ein kleines Extra-Schmankerl zu gewinnen – nämlich einen von 2 Säckli der angepriesenen FrischSchoggi, ihr erinnert euch sicher!?

IMG_8103

Ich verlose ein 250 g und ein 450 g Säckli an euch. Jedes Säckli enthält 10 verschiedene Sorten der allerfeinsten Schokolade und könnte euch die Weihnachtstage so richtig versüßen, denn wer zählt über die Feiertage schon Kalorien?

Was müsst ihr dafür tun? Ihr berichtet mir in einem Kommentar, was euer allerliebstes Weihnachts-Dessert ist. Es muss nicht zwingend auch weihnachtlich sein, aber ich suche noch nach einer leckeren Idee für Heiligabend als Dessert. Also bin ich auf eure süßen Ideen gespannt. Hinterlasst mir dieses inkl. eurer Emailadresse einfach als Kommentar, ich werde per Fruitmachine die 2 glücklichen Gewinner am 14.12.2014 auslosen (Teilnahmeschluss ist somit der 13.12.2014 23:59:59 Uhr) und hier bekannt geben.

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen 6. Dezember!

Abgelegt in : Gewinnspiel
Von inkaskleinewelt
Am 6. Dezember 2014
Um 18:48
Kommentare : 7
 
 

Bahlsen Keks-Test – Die Auslosung

So ihr Lieben, nachdem ich gestern einen wundervollen Tag verlebt habe, schreiten wir jetzt zur Verkündung der 3 Keks-Test Gewinner. Aus geburtstaglichem Anlass lasse ich 2 weitere Preise springen, die jedoch leider nichts mit Bahlsen zu tun haben. Zum einen ein karibisches Sommer-Duftset und eine Packung meine Lieblings-Kekse (zumindest neben Bahlsen unter den Top 3).

Es fällt mir immer wieder schwer, dass nicht jeder gewinnen kann, aber leider ist das Spiel so. Wir haben insgesamt 15 gültige Teilnahmen mit 42 Losen. Also geschrieben, geschnippelt und in die Box damit. Gut gemischt, 3 gezogen und

 IMG_7760 IMG_7761IMG_7763

TADA: Gewonnen haben Michi, Kerstin und Miriam.

Miriam, deine Adresse schnappe ich mir aus dem Impressum, Michi und Kerstin euch schreibe ich gleich an zwecks Übersendung eurer Anschriften für die Kekspakete.

Und jetzt zu den 2 Extra-Preisen…. *trommelwirbel*

 IMG_7764IMG_7765

Gabi F. und Luckie Heiden.

Alle anderen, bitte seid nicht enttäuscht und haltet meinen Blog im Auge. Bereits nächste Woche gibt es ein neues Gewinnspiel, in dem ich 10 Gewinner suche!

Abgelegt in : Gewinnspiel
Von inkaskleinewelt
Am 3. Mai 2014
Um 15:53
Kommentare : 3
 
 

Der große Bahlsen Keks-Test!

Was hab ich mich letzte Woche gefreut, als ich ein grooooooooßes Paket in Empfang nehmen durfte. Darin enthalten: für mich Schlickermäulchen genau das Richtige: Kekseeeeee!

Denn im Mai bringt Bahlsen 9 Neuheiten auf den Markt und in die Supermarktregale und ich habe sie bereits für euch getestet und verkostet. Den Bericht dazu werdet ihr um das Wochenende herum hier lesen können. Aber ihr dürft schon mal einen Blick auf die Neuheiten werfen… aber pssst:

IMG_7721

Sieht das nicht gut aus? Es fehlt hierbei allerdings die Sorte “Cookies Chocolate-Caramel mit Sea Salt”. Dafür hab ich 2 x Cookies mit Triple Chocolate. Also lasst euch dadurch bitte nicht irritieren.

Nun die große Frage: Wie werdet ihr Kekstester? Ich biete hier 3 Lesern an, ein eben solches Kekspaket zu testen und zu verkosten. Doch was müsst ihr dafür tun?

– Schreibt einen kleinen Bericht auf eurem Blog mit einem Link und Hinweis zu diesem Gewinnspiel (5 Lose).

-Teilt diesen Link via FB oder Twitter (ganz wichtig: öffentlich!) und postet mir dazu den Link (je 1 Los).

-Schreibt mir eine aussagekräftige Begründung, warum grade ihr der perfekte Kekstester seid (Achtung: Begründungen wie “Ich esse gerne Kekse!” reichen nicht aus / 1 Los).

-Schickt mir eine witzige Story, ein lustiges Keks-Bild oder werdet irgendwie anders kreativ (inka_testet@gmx.de / 3 Lose).

So, hier ist einiges an Losen für euch drin. Nun ist es an euch, aktiv zu werden. Bitte hinterlasst mir zu allen Links und Teilungen die Links in den Kommentaren. Wichtig dabei ist eure Emailadresse, in welcher ich im Laufe des Wochenendes im Gewinnfall nach euer Adresse fragen werde.

Achtung: Wer bei diesem Gewinnspiel mitmacht, erklärt sich damit einverstanden, dass ich eure Adresse an Bahlsen weitergeben darf, denn das Paket erhaltet ihr direkt von dort. Teilnahmeschluss ist der 2. Mai 2014 23:50 (genau da bin ich nämlich geboren).

Ich werde die Links alle kontrollieren und werde in der Regeleinhaltung sehr streng sein. Achtet bitte also auf Genauigkeit. Und nun wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück!

P.S.: Wer darauf keine Lust hat, kann sich “normal” über die facebook App hier bewerben und ergattert mit Glück einen von 500 Plätzen.

Abgelegt in : Essen,Gewinnspiel
Von inkaskleinewelt
Am 22. April 2014
Um 19:17
Kommentare : 19
 
 

Valensina Saft Limonaden und Blitzgewinnspiel

Nachdem ich nun den ganzen Nachmittag in der Küche gestanden habe um Erdnuss-Karamell-Stollenkonfekt zu backen, muss jetzt erstmal eine Erfrischung her. Kühlschrank auf, Saft-Limonade raus und eiskalt genießen! Bevor ihr euch nun fragt, wovon ihr hier eigentlich rede, stelle ich es euch gleich mal vor. Die neuen Saft-Limonaden No 1 aus dem Hause Valensina.

 IMG_7140IMG_7143

Valensina – da kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch, wie “Onkel Dittmeyer” frische Orangen pflückte und damit für die guten Säfte warb. Natürlich bleibt keine Marke vor einer Verjüngungskur verschont und so hat Valensina inzwischen stark umstrukturiert. Kleine 100 % Säfte im Smoothie-Format, köstliche Fruchtnektare mit zartem Blütenhonig und vieles mehr. Eben auch die Saft-Limonaden No 1 in den Sorten Orange und Zitrone.

Der Unterschied dieser Limonade gegenüber handelsüblichen liegt für mich klar auf der Hand. Zum einen hat diese Limonade einen weitaus höheren Fruchtanteil als Andere. Zum anderen finde ich es toll, das hier nach Wasser der “Zucker” nicht die Hauptzutat ist, sondern der Fruchtsaft (Orange 20 %, Zitrone 10 %). Und ich finde, das schmeckt man auch wirklich. Diese Limos schmecken weitaus fruchtiger als herkömmliche Limonaden. Zudem werden keine Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe verwendet. Kohlensäure wird zugesetzt, was das Getränk zu einem perligen Durstlöscher macht.

IMG_7178 IMG_7177

Mit einem Inhalt von 0,33 l pro Dose ist sie ein idealer Begleiter im Alltag und schmeckt gut gekühlt besonders gut. Die Sorte Orange schmeckt und duftet (!) herrlich nach köstlich süßen Orangen und schmeckt dabei kein Stück überzuckert. Ähnlich ist es mit der Sorte Zitrone, allerdings ist diese Sorte angenehm herb. Zitrone eben :).

So, und nun dazu, wieso oben in der Überschrift von “Blitzgewinnspiel” die Rede ist. Während ihr nur noch heute an meiner Adventskalender Verlosung teilnehmen könnt, so habt ihr hier eine weitere Chance zu gewinnen. Denn Valensina und die Webguerillas stellen 3 Saft-Limonaden-Boxen zur Verfügung, wie ich sie bekommen habe. Je 4 Dosen in Zitrone und Orange, sowie 2 der stylischen Retrogläser von Valensina.

Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

1. Abonniert meinen Blog über das Feld oben rechts, “Abonniere mich!” (+1 Los)

2. Wenn ihr das erledigt habt, werdet Leser via Networked Blogs (siehe Sidebar unten, “follow me if you like it!”) (+1 Los)

3. Wer meinen Blog in seiner eigenen Blog-Sidebar verlinkt, erhält ein weiteres Los. (+1 Los)

4. und zu guter Letzt lasst ihr mir einen Kommentar da mit euer Emailadresse mit der ihr mich abonniert habt, welche Sorte ihr favorisiert und warum grade ihr gewinnen solltet. (+ 1 Los).

Achtung: Teilnahme nur ab 18 Jahren und nur mit Wohnsitz in Deutschland. Ich werde euch am Montag benachrichtigen und bitte um Angabe eurer Adressen, welche ich an die Webguerillas weiterleiten darf, damit ihr euer Paket auch schnell bekommt.  Teilnahmeschluss ist morgen, Sonntag um 0 Uhr! Viel Erfolg!

Abgelegt in : Getränke,Gewinnspiel
Von inkaskleinewelt
Am 23. November 2013
Um 17:23
Kommentare : 10
 
 

Adventskalenderverlosung Dezember 2013

So Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Bereits im letzen Jahr habe ich einen selbstgefüllten Adventskalender verlost, der ziemlich gut ankam, glaube ich. Und darum möchte ich auch in diesem Jahr jemanden damit sehr glücklich machen. Selbstverständlich startet die Verlosung jetzt schon, damit ich den Kalender dann auch noch fristgerecht zusenden kann und der glückliche Gewinner ab dem 1. Dezember täglich eins der durchnummerierten Paketchen öffnen kann.

Ich möchte jedoch ganz klar betonen: Beim Inhalt handelt es sich um Beauty, Körperpflege und Wellness-Produkte. Teilweise sind es Überbleibsel aus Beautyboxen, Dinge die ich gekauft habe weil ich sie UNBEDINGT brauchte und dann nie benutzt habe (aber kein alter Ramsch) und extra gekauftes. Alle Produkte sind unbenutzt und neu und da auch ein wenig dekorative Kosmetik verbastelt ist, ist die Zielgruppe eher weiblich. Zudem sind teilweise wirklich hochwertige Marken versteckt wie Lancome, benefit uvm..

IMG_7118

Was müsst ihr dafür tun?

1) Postet mir bis zum 24.11.2013 als Kommentar einen weihnachtlichen 4 Zeiler, der das Wort “Inkaskleinewelt” enthält.

2) Erzählt mir bitte, ob ihr selbst einen Adventskalender habt oder verschenkt und mit was ihr diesen gerne befüllt.

Wer diese 2 Aufgaben erfüllt und seine Emailadresse angibt, landet automatisch im Lostopf. Mein Patenkind wird wieder einen glücklichen Gewinner aus dem Lostopf ziehen und dann kann der Adventskalender sich auf die Reise machen. Für ein Bekanntmachen / teilen via Facebook wäre ich dankbar. Achtung: Beide Aufgaben müssen erfüllt werden! Ist nur eine erfüllt, kann ich den Kommentar nicht gelten lassen!

Teilnahme nur ab 18 Jahren und nur mit Wohnsitz in Deutschland. Viel Glück!

Abgelegt in : Gewinnspiel,Weihnachten
Von inkaskleinewelt
Am 3. November 2013
Um 16:35
Kommentare : 25
 
 

gutefrage.net – die beliebteste Limonade

Nach der Wahl zur beliebtesten Grillsoße geht es aktuell um die beliebteste Limonade, welche bei gutefrage.net per Abstimmung gesucht wird. Egal ob Zitrone, Orange- oder Kräuterlimonade – es gibt inzwischen zahlreiche Produkte die sich einer großen Beliebtheit erfreuen. Was ist wichtig – Geschmack, Zutaten, Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Zuckergehalt, Preis?

Es gibt eine riesige Vielzahl von Produkten; besonders der kcal-Gehalt ist immer wichtiger, denn der Deutsche ist auf dem guten Weg, ein ähnliches Übergewichtsproblem zu bekommen die der Durchschnitts-Amerikaner (an dieser Stelle sei erwähnt – dies ist NICHT eine Pauschalisierung für jeden!).

Bei gutefrage.net könnt ihr aktuell abstimmen und mit etwas Glück nebenbei noch einen von 2 Mini Kühlschränken im Wert von 100 EUR gewinnen. Meine persönliche Lieblingslimo ist aktuell unter den Top 5, ich werde mit meiner Abstimmung gleich mal dazu beitragen, dass dieser Vorsprung weiter ausgebaut wird. Verraten werde ich euch meinen Favoriten natürlich nicht :)

limonade

Mitmachen und euer Glück versuchen könnt ihr noch bis einschließlich morgen. Ich für meinen Teil werde nun abstimmen gehen, denn so ein Mini Kühlschrank wäre grad genau das richtige. Ich liege mit einer Erkältung flach (was ein schönes Wochenende!) und könnte einen kleinen Mini Kühlschrank grade sehr gut gebrauchen. Darauf erstmal ein Glas eiskalte F*n*a Zero *zwinker*. Euch allen einen schönen Sonntag und viel Glück!

Abgelegt in : Gewinnspiel,sonstiges
Von inkaskleinewelt
Am 11. August 2013
Um 16:12
Kommentare : 0
 
 

Sommerdrink und Gewinn mich!

Heute sind es unglaubliche 29 Grad und der Sommer schlägt mit voller Wucht zu. Einfach herrlich! Das mit Wichtigste bei diesen Temperaturen ist, ausreichend zu trinken. Während ich mir inzwischen angewöhnt habe, knapp 2 Liter Wasser am Tag zu trinken, so darf es zwischendurch auch mal ein “Leckerli” sein, wie z.B. ein eisgekühlter Shake. Das wohl einfachste Produkt was es dafür gibt ist der Soul of Frappé – Smooth and Milky von Brands of Soul. Die köstliche Trinkschokolade und den Soul of Chai habe ich euch ja schon mal vorgestellt.

Der Soul of Frappé ist in der Anwendung ein Kinderspiel. Benötigt wird ein Standmixer, ein 0,3 Glas voll mit Eiswürfeln und 100 ml kalte Milch. Die Eiswürfel mit der Milch in den Standmixer geben, 3 Eßlöffel Soul of Frappé dazu und anstellen. In Sekundenschnelle habt ihr einen eisgekühlten, sommerlichen Drink.

??????????????????????????????? ???????????????????????????????

Der Variation sind nun keine Grenzen gesetzt. Entweder belasst ihr es bei dem creamy, milky & vanilligem Geschmack oder ihr gebt frisches Obst hinzu wie Erdbeeren, Himbeeren, Banane, oder eine Schokosoße und vieles mehr. Da ich Erdbeeren liebe, kommt gleich eine Hand dazu. Und mmmmmmh… 30 Sekunden später heißt es ab auf den Balkon, die Beine hoch, zurücklehnen und genießen.

??????????????????????????????? ???????????????????????????????

Ich finde das Produkt großartig und möchte es noch mit so vielen Dingen probieren! Mango, Aprikose, Yoghurt… und nun zu euch!

Ich verlose zusammen mit Brands of Soul für euch 3 Packungen Smooth & Milky Soul of Frappé. Das Einzige was ihr tun müsst: Womit würdet ihr euren selbst gemixten Frappé verfeinern oder würdet ihr ihn pur lassen? Was habt ihr für kreative Ideen zu bieten?

Hinterlasst einfach einen leckeren Kommentar mit Rezeptvorschlag und eurer Emailadresse und am 28.07.2013 18 Uhr ist Teilnahmeschluss. Ich werde dann die Gewinner auslosen per Fruitmachine und euch euren leckeren Gewinn zukommen lassen. Viel Glück!

Teilnahme erst ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Abgelegt in : Getränke,Gewinnspiel
Von inkaskleinewelt
Am 21. Juli 2013
Um 19:01
Kommentare : 7
 
 

Gewinne mich – Frühling WO BIST DU?

IMG_6312Gestern war kalendarischer Frühlingsbeginn doch von Frühling keine Spur! Ich kann keine Schneeflocken und vereiste Windschutzscheiben mehr sehen! Um uns allen den Start etwas zu versüßen gibt es hier eine kleine österliche Frühlingsverlosung.

Ich verlose für meine treuen Leser das neue Balea Young Set in der Sorte “Lovely Spring”. Das Set beinhaltet eine kleine Flasche Duschgel, eine kleine Dose Körpercreme, eine Tube Handcreme – alle 3 mit dem zarten Duft von blühendem Frühling, sowie einen P2 Lack.

Was müsst ihr dafür tun? Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar bis Sonntagabend, 23.59 Uhr und schon am Montag lose ich den Gewinner aus.

Teilnehmer nur mit Sitz in Deutschland, Teilnahme erst ab 18 Jahre. Auf geht´s & viel Glück!

Abgelegt in : Gewinnspiel
Von inkaskleinewelt
Am 22. März 2013
Um 16:44
Kommentare : 12
 
 

Elektroscherzartikel – ich verlose hier kleine Schocker…

logo_prof…und das nicht nur einmal, sondern gleich dreimal! Aber worum geht es eigentlich? Kennt ihr Kulischocker? Diese harmlos getarnten Kugelschreiber versetzen dem Schreiberling beim gewohnten Draufdrücken einen kurzen Stromschlag. Hierbei braucht ihr nun aber keine Angst haben, wir haben doch schließlich alle schonmal früher an einen Weidezaun gefasst (oder?).

Kurze Sicherheitswarnung: Bitte weder bei Kindern unter 14 Jahren, noch bei Epileptikern, Herzpatienten oder Schwangeren anwenden! Nicht im Wasser verwenden.

IMG_5707IMG_5709

Ich war ja etwas skeptisch und hätte mir beinahe Mut antrinken müssen, doch dann hab ich es auch gewagt und… draufgedrückt! Ein kleiner “Schock” und ich musste gleich grinsen. Es tut nicht wirklich weh, man erschreckt sich einfach nur. Ein idealer Scherzartikel für Arbeitskollegen (oder den Chef), gute Freunde die einem sowas nicht übel nehmen oder natürlich für die lieben Männer. Mein Kollege guckte ganz schön blöd, als er auf der Arbeit an mir vorbei lief, fragte “Hast du mal einen Kuli”, ich ihm scheinheilig den Schock Kugelschreiber zuschob und er draufdrückte. Er wusste er so gar nicht recht, ob er das witzig finden soll, aber hat letztendlich dann doch mitgelacht. Vielleicht traue ich mich ja wirklich mal, und schiebe den Kuli Chef zu… oder vielleicht das Feuerzeug? Er raucht ja viel…ein tolles Spielzeug fürs Büro!

Ein tolles, kleines, harmlos aussehendes Elektrogadget für jede Gelegenheit. Ihr wollt den Kuli im Einsatz sehen? Dann schaut euch hier ein unterhaltsames Video an. Übrigens: Der Schock-Kugelschreiber kann wirklich schreiben! Wer findet heraus, wie das wohl geht?

Wenn das keinen Spaß bringt, dann weiß ich auch nicht! ^^ Darum habt ihr nun exklusiv hier die Möglichkeit, 3 unterhaltsame Elektroschock Kugelschreiber bei mir zu gewinnen. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, das ich eure Adressen weitergeben darf an den Shop, damit ihr von dort direkt die Kugelschreiber erhaltet. Teilnahme erst ab 18 Jahren und nur mit gültiger Adresse aus Deutschland. Achtung: Das Benutzen des Kugelschreibers erfolgt auf eigene Gefahr!

IMG_5712 IMG_5715IMG_5713

Teilt mir doch einfach in einem Kommentar mit, wem ihr bei nächster Gelegenheit diesen besonderen Kugelschreiber anbieten würdet. Ich bin auf eure Antworten schon sehr gespannt. Teilnahmeschluss ist der 3. Advent, 23:59 Uhr.

Abgelegt in : Gewinnspiel,Technik
Von inkaskleinewelt
Am 12. Dezember 2012
Um 19:24
Kommentare : 5